ZitatOriginal geschrieben von Spacko007
nur für Obdachlose die nur auf Parkbänken sitzen.
Bitte auch auf Ausdrucksweise achten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Spacko007
nur für Obdachlose die nur auf Parkbänken sitzen.
Bitte auch auf Ausdrucksweise achten
In Sindelfingen bei o2 auch alles kein Problem zwar war der Download im LTE nur bei 8 Mbit aber es lief.
Es muss regulär sein und sogar noch unabhängiger von jeglichen Internet Flats, denn bei meiner mm start Karte ohne Guthaben läuft der Test über die App und Webseite mit Fullspeed durch.
Machen wir heute nicht da weiter wo wir letzten Freitag aufgehört haben?
ZitatOriginal geschrieben von 0815Funker
..ihr findet auch alles! Die App ist im Beta Stadium.
Und ich meine, der Speedtest wäre entgegen der Ankündigung volumenneutral (ohne Gewähr - bitte mal ausprobieren)
Laut meinen Tests ist die App nicht volumenneutral. Während der T Online Speedtest auf der Mm start Karte mit einegrorener M Option und ohne Guthaben komplett durchläuft wird diese App abgewürgt.
Ich find die Strategie gut :top:
Jetzt hoffe ich nur, dass nach dem Chip netztest wieder 5gb für alle rausgehauen werden.
Gibt es ein Vorhaben, die Stuttgarter ÖPNV Tunnels mit LTE zu versorgen? Ich hoffe auch dass das Waldstück der s Bahn Strecke zwischen s-rohr und Böblingen Goldberg LTE bekommt.