Gerne im November melden da du dann die maximalen Rabatte bekommst
Hey Bielefelderaner,
habe zurzeit einen free Unlimited Max, der im Dezember 2022 ausläuft.
Kannst du mich bitte auch kontaktieren?
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerne im November melden da du dann die maximalen Rabatte bekommst
Hey Bielefelderaner,
habe zurzeit einen free Unlimited Max, der im Dezember 2022 ausläuft.
Kannst du mich bitte auch kontaktieren?
Vielen Dank!
Hallo Bielefelderaner ,
Kannst du dich bitte auch bei mir melden?
Habe aktuell einen Free Unlimited Max und möchte günstiger verlängern und mindestens 1 Mbit Unlimited haben.
Vielen Dank!
Guten Morgen Bielefelderaner ,
ich habe einen gekündigten Free Unlimited Max, für den ich dank Priority Vorteil 25€ im Monat zahle. Dieser läuft noch bis Ende Dezember.
Ich möchte effektiv einen Vertrag mit dreistelligem Datenvolumen oder einer Weitersurfgarantie oder Unlimited.
Kannst du mich bitte kontaktieren, damit wir schauen können, was bei mir machbar ist?
Vielen Dank!
Morgen zusammen,
ich habe einen gekündigten Free Unlimited Max, für den ich dank Priority Vorteil 25€ im Monat zahle. Dieser läuft noch bis Ende Dezember.
Ich möchte effektiv einen Vertrag mit dreistelligem Datenvolumen oder einer Weitersurfgarantie oder Unlimited.
Wenn ich mir so die letzten Beiträge durchlese, ist ein Preis von ca 10€ im Monat machbar.
Kann mich bitte ein Händler kontaktieren? Alternativ bin ich für Hinweise dankbar, wen ich selbst kontaktieren kann.
Vielen Dank!
Guten Tag,
ich bitte um ein Vertragsangebot für Neuvertrag DSL 50 für Junge Leute (23) mit FRITZ!Box PLZ 70437
Moin, ich habe zum 03.12.2020 den Free Unlimited Max mit dem 50% Rabatt abgeschlossen für 25€ pro Monat abgeschlossen. Mittlerweile haben sich meine Umstände geändert, sodass ich kein Unlimited mehr brauche und downgraden möchte.
In der App werden mir verschiedene Optionen angezeigt unter anderem ein Free L Boost für 40,99€. Diesen würde ich gerne nehmen, um Kosten zu sparen. Behalte ich in diesem Fall meine 25€ aus dem 50% Rabatt oder muss ich die 40,99€ voll bezahlen?
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe
Hat man hier ein Sonderkündigungsrecht, wenn man nicht zustimmen möchte?
Stuttgarter U Bahn hat LTE