Beiträge von broxton

Hallo,

ich suche wie oben im Betreff angegeben nach einem o2 Blue All-in S Aktion Vertrag mit einem Android Smartphone. Zurzeit hat http://www.getmobile.de eine ziemlich gute Aktion mit dem oben genannten Vertrag am laufen. Da ich dort leider schlechte Erfahrungen gesammelt habe, würde ich mich freuen, wenn ein anderer Anbieter mir hier ein ähnliches Angebot und evtl. mit besseren oder gleichen aber günstigeren Smartphones anbieten könnte.

LG

Zitat

Original geschrieben von chaosman
    nein nachträglich kannst du die nicht portieren... die muss direkt bei abschluss des vertrages gewandelt werden ... so wurde es mir zumindest bei VF erklärt

TJA da muss ich dir widersprechen. Ich habe es heute nun endlich geschafft! Seit dem 25.3.14 habe ich darum gekämpft, diese verdammte Rufnummer "nachträglich" zu portieren. Erst über i-mobile24 bis die Insolvenz gegangen sind, danach intensiv über die Vodafone Kundenhotline. Ich kann euch nur empfehlen, bleibt hartnäckig in der Leitung und versucht so detailliert euer Problem zu erklären, wie möglich. Vor allem, lasst euch nicht von diesen extrem inkompetenten und unfähigen Vodafone Call Center Mitarbeitern abwimmeln. Ich hatte wirklich 10 oder 11 verschiedene Kundenbetreuer am Hörer gehabt und davon haben mir sieben meinen Fall als „ist Rückgängig machbar“ eingestuft und drei haben mir versucht zu erklären, warum es nicht mehr rückgängig machbar wäre. Einer dieser verdammten Mitarbeiter hat mich sogar beleidigt und mir ins Gesicht aufgelegt. Die nachträgliche Beschwerde wurde vom nächsten Kundenbetreuer total ignoriert und an diesem Tag (5.8.14) habe ich eigentlich damit abgeschlossen und wollte meinen Geschäftspartnern per SMS die neue Nummer mitteilen.

Wie durch ein „Wunder“ bekam ich dann am nächsten Tag eine SMS, dass jetzt doch meine alte Call-Ya Nummer auf meinen aktuell laufenden Vertrag übertragen wird. Ich habe jetzt dort zurück angerufen, und die haben mir meine aktuelle Rufnummer gerade geschlossen. Ich solle jetzt von einem Vodafone-Shop eine neue Nano Sim Karte holen und hätte dann meine Call-Ya Nummer auf meinem RED-M Tarif.

Ich bin gerade auf der Arbeit, ich schreib dann heute Abend ob es geklappt hat. Für alle die evtl. dasselbe Problem haben wie ich, die können mich gerne Anschreiben und ich kann denen als Referenz meine Kundennr. und die Vodafone-Rufnummer von der Abteilung geben, von der ich angerufen wurde.

Ich habe auch diesen Thread teilweise verfolgt und für mich ist das echt nicht Nachvollziehbar, wieso ein Handyshop bei Zahlungsproblemen eines Lieferanten die Konten gesperrt bekommt. Es ist einfach nicht nachvollziehbar, dass man unschuldig vom Finanzamt „bestrafft“ oder verdächtigt wird ohne etwas mit der Sache zu tun gehabt zu haben. Was Herr Orhan da also versucht hat uns zu erzählen, hört sich alles nicht so glaubhaft an. Mir tut eigentlich bei der Sache nur eines leid, dass mehrere Mitarbeiter ihren Job verloren haben.

Und eines habe ich bei dieser ganzen Sache gelernt. Scheiss auf die Geiz ist geil Mentalität und lieber beim nächsten Mal zu den größeren und seriöseren Anbietern gehen, statt so eine scheisse mit kleinen Anbieter wie i-mobile24 erleben zu müssen.

Zitat

Original geschrieben von Capital_Tee
    Eine Freundin (türkischer Nachname) hat es ohne Nachfrage erhalten, ich (deutscher Nachname) trotz mehrfacher Nachfrage nicht.
    Wir haben am selben Tag abgeschlossen.

Was für ein Schwachsinn. Ich habe auch einen türkischen Nachnamen und werde am Telefon die ganze Zeit von vorne und hinten vom Alper verarscht! Seit letzter Woche Donnerstag geht auch keiner mehr ans Telefon dran. Er will mir angeblich noch per E-Mail von der versendeten Nano Simkarte die Sendungsnummer schicken. Da wird definitiv kein Paket mehr bei mir ankommen glaube ich. Fühle mich von denen echt total verarscht..

Rufnummerportierung

Hallo,

also ich gehöre zu den ersten die damals hier diesen Vertrag bestellt haben und wollte ebenfalls noch eine Rufnummerportierung dabei haben.

Also seit dem 25.3. warte ich schon hier auf die Rufnummermitnahme. Über die anfänglichen zum Teil krassen Lieferprobleme beim Iphone 5s kann ich hinwegsehen und würde wegen sowas niemals hier mich beschweren und negatives berichten.

Es kann aber nicht sein, dass ich seit dem 25.3 auf eine Rufnummermitnahme warten muss. Ich habe gefühlte 20 oder 30 mal schon angerufen und habe nachgefragt. Jedesmal die Standardantwort. Ich bin bis heute unsicher ob es das Versagen von Vodafone oder imobile24 ist. Die Informationspolitik ist leider grauenhaft gewesen, da fast immer die selbe Antwort kam "Es ist heute raus, sollte morgen im Briefkasten sein ..." etc.

Daher frage ich hier jetzt noch mal in aller Öffentlichkeit, weil ich heute 12 mal angerufen habe und keiner dran gegangen ist: Wann ist die Nano Simkarte mit meiner alten Rufnummer bei mir da? Vorletzter Stand war, dass sie letzte Woche spätestens am Freitag da sein sollte. Letzter Stand war, dass sie diesmal definitiv heute ankommen sollte...

RufnummerMitnahme

Hallo,

irgendwie habe ich ein Problem mit meiner Rufnummerportierung. Mein alter Vodafone Vertrag ist am 4.2. abgelaufen und ich wollte unbedingt die Rufnummer mitnehmen. Ihr habt mir den Tipp gegeben, dass ich nach Ablauf mein Vertrag auf Callya umstellen soll, um eine Nachträgliche Portierung durchzuführen. Jetzt habe ich die Callya Hotline angerufen, um wegen der Portierung zu fragen und die meinten, dass das nicht Möglich sei.

Gruß

Hi,

das kann doch jetzt nicht euer ernst sein mit dem 15.4.? Jedes mal hieß es noch am Telefon, dass die Ware höchstwahrscheinlich am nächsten Tag oder spätestens am ende der Woche da sein wird.

Außerdem kann ich euch echt nicht glauben, dass die ersten Kunden die ersten IP5S 32gb spacegrey schon erhalten haben sollen, ich meine mich noch erinnern zu können, dass ich zu den ersten Bestellern gehörte ..

Das Beste ist, dass ich am 15.4 in den Urlaub fliege -.-'

Auftragsnummer: 13838

Habe bei euch schon angerufen ;>