Samsung tab s2 8.0 lte
Hallo,
brauche eine Datenflat mit 5GB und das Samsung Tab S2 8.0 LTE. Darf nur kein Vodafone Netz sein.
Danke und LG
broxton
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Samsung tab s2 8.0 lte
Hallo,
brauche eine Datenflat mit 5GB und das Samsung Tab S2 8.0 LTE. Darf nur kein Vodafone Netz sein.
Danke und LG
broxton
Hallo,
bin aktuell auf der Suche nach einem Neuvertrag für meine Frau und für mich mit folgenden Anforderungen:
- Telekom oder O2/E-Plus
- Mind. 1,5 GB LTE / Besser 2 GB LTE
- Allnet Flat in alle dt. Netze
- SMS optional
- monatliche Grundgebühr max. 24,99€
- Samsung S7 32GB (möglichst geringe Zuzahlung)
- Optional: in einem Vertrag kann gerne noch die Samsung Gear S2 Classic oder Gear S3 Frontier/Classic
Vielen Dank im Voraus und Grüße
broxton
Hallo,
wie groß sieht die Chance aus, einen Vertrag für ca. 15€ mit Rufnummermitnahme und der Samsung Gear S2 oder der Huawei Watch zu bekommen, welche 500 Freiminuten und 1 GB Internetflat beinhaltet?
Mfg
Broxton
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem reinen Datentarif (1gb bis 5gb) und einem Tablet, wie z.B. das Ipad Mini 3, Ipad Air 1 oder Samsung Galaxy T715N Tab S2.
Preis sollte wenn es geht nicht über 20€ im Monat sein.
MfG
Hallo,
gibt es eigentlich als aktueller 1&1 VDSL 50k Kunde einen Bonus für eine Vertragsverlängerung oder durch einen Wechsel von 1&1 nach 1&1?
Hallo,
vor ein paar Tagen gab es das Z3 Compact mit dem Schalke Tarif mit einer Zuzahlung von 39,90€. Leider konnte ich die Tage nicht mehr an den Rechner um eine Bestellung durchzuführen. Besteht noch die Hoffnung das Z3 Compact wieder für 39,90€ oder sogar noch günstiger zu erhalten?
Hallo, hätte auch Interesse.
Hallo,
ich bin aktuell noch bis Juni Kunde bei 1&1 VDSL 50.000. Der Vertrag wurde gekündigt. Gibt es eigentlich Kombivorteile, wenn man VDSL und Mobilfunkkunde bei 1&1 ist? Ich hätte dann nämlich Interesse, auch mein Mobilfunkvertrag bei 1&1 abzuschließen, wenn es bessere Konditionen für solche Kombinationen gibt.
Natürlich in Kombination mit subventionierten Smartphones.
Hallo,
was würde das Ganze mit dem Samsung s6 32gb black ohne Tablet kosten? Dürfte ja den Preis so um 100€ runter drücken oder?
Hallo,
würde auch das LG G3 (black) wie bei Getmobile gehen? Was würde es kosten, wenn man das Z3 Compact haben möchte?
Gibt es auch alternativen zum o2 Blue All-in S Aktion, wo Smartphones besser Subventioniert werden? Eplus usw. ist dabei egal. Hauptsache ähnliche Konditionen wie bei o2.
LG