Guten Abend,
ich hätte gerne ein Angebot für eine VVL, aktuell bin ich im MagentaMobil M Tarif, der am 20 Jan. 2020 endet. Der Vertrag ist Magenta Eins berechtigt. Als Wunsch Handy hätte ich gerne das Note 10+.
Vielen Dank
Beiträge von luissar
-
-
[FONT=Times New Roman, serif]Guten Tag,
ich suche ein Angebot am liebsten mit Auszahlung für den MagentaMobil M Vertrag der Telekom.
Aktuell habe ich8GB Datenvolumen
All-Net Flat
SMS-Flat[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]StreamOn Music&Video Max
und zahle 46€.
der Vertrag endet am 10.01.2020[/FONT][FONT=Times New Roman, serif]Grüße[/FONT][FONT=Times New Roman, serif] [/FONT]
-
Suche Zwei Telekom Neuverträge für mich und meine Frau (meine Frau ist 24)
einmal mit einem Note 8 ab 4Gb Datenvolumen bis max. 50€ Monat.
der andere mit einem Huawei mate 10 pro und Stream on Music, max. 40€ Monat , für meine Frau.Gruß und Danke!
-
Guten Abend,
meine Frau und ich suchen Verträge mit folgenden Konditionen,
- Netz: D1 oder O2 (meine Frau hat aktuell noch einen Mobilcom-debitel Base Vertrag, der Ende Nov. ausläuft ich selbst bin bei Vf und mein Vertrag läuft ebenfalls ende Nov aus.)
- All-Net-Flat: ja
- Daten-Volumen: mindestens 4GB eher 6GB
- LTE: Ja
- Handy: einmal Note 8 und Huawei P10 Plus oder vergleichbar für die Frau.
- Junge Leute wäre über meine Frau möglich.Danke!
-
Hallo,
ich hätte gerne Zwei Angebote für mich und meine Frau, beides Neuverträge sie ist 25. es könnten also auch beide Verträge auf sie laufen.als Handy einmal das Huawei P10 Plus für meine Frau (alternativ bitte auch ein Angebot mit Auszahlung statt des P10+)
das Galaxy Note 8 für mich.Wichtig wären mir Mindestens 6gb Datenvolumen, meiner Frau reichen 2gb mit StreamOn Option.
Gruß und Danke!
-
Hallo,
für meine Schwägerin:
aktuell Telekom Vertrag, endet am 7.01.2018
Suche : - Vodafone Vertrag ab 6Gb Lte
- Flat. in alle Netze
- Rufnummernmitnahme möglich
- sie ist selbständig.durch Umzug am 01.09. in neue Wohnung wäre auch eine Kombination möglich? ( es wurde noch kein Internet/telefon Vertrag geschlossen.)
-
erledigt
erledigt.
-
Abend!
Bitte um ein Angebot für VF oder Telekom Netz
- ab 2GB Datenvolumen
- Telefonflat
- Sms flat nicht zwingend notwendig
- Samsung Gear S2 classic Smartwatch in Schwarz
- Preis bis 35€ im Monat
der Aktuelle Anbieter ist 1und1,der Vertrag läuft im März aus Rufnummernportierung wäre wünschenswert.
Gruß und schönen Abend an alle -