Hallo,
könnt ihr mir ein Angebot für das iphone 7 für die Family Card machen? Da gab es letztens ja ein günstiges Angebot zu.
VG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
könnt ihr mir ein Angebot für das iphone 7 für die Family Card machen? Da gab es letztens ja ein günstiges Angebot zu.
VG
Ich habe meinen zweiten Vertrag bei obocom bereits zu sehr guten Konditionen gebucht neulich.
Und bin erneut super zufrieden mit dem Service und dem Angebot. Und sie machen eben ihre Arbeit so wie es gemacht werden muss
Also Daumen hoch obocom! Immer gerne wieder!
(Und nein, ich bin wirklich kein bezahlter Agent :D)
Ich finde auf eurer Seite das Angebot für Magenta M + Friends + iPhone 7 128GB nicht?
Hallo,
mir bitte auch ein Auszahlungsangebot für den MagentaMobil M Friends mit MagentaEins Vorteil und einmal mit iPhone 6s 16GB.
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von edlover
Lol sorry aber das finde ich mal richtig frech.
Für meine Info bedankst du dich aber eine Antwort bekomme ich nicht.
Na schönen Dank für den "Service".
Was ist nur aus diesem Forum geworden?!?!?!
ZitatOriginal geschrieben von edlover
Oh man zum Glück gibts Leute wie mich, die Euren Job machen *kopfschüttel*
PS zur Vervollständigung für Interessenten. Vorsicht LTE nur bis 30.06.2016 sicher, danach unklar was mit der Aktion LTE für Jedermann wird!
So ich bin raus......
Ich schlage vor du hörst auf frech zu schreiben.
Ich habe mit handyschotte noch nie etwas zu tun gehabt, sie sind aber in dieser Sache äußert höflich und geduldig mit deiner Respektlosigkeit und Frechheit umgegangen.
Du musst verstehen dass hinter diesem Account auch nur Menschen sind. Und Menschen machen Fehler (wenn das hier überhaupt einer war - das ist mal außen vor gelassen.)
ZitatOriginal geschrieben von edlover Was ist nur aus diesem Forum geworden?!?!?!
Muss man dich fragen.
Sorry @all wenn ich zu sehr ausgeholt habe, aber sowas regt mich einfach tierisch auf.
„Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg auch keinem andern zu.“
ZitatOriginal geschrieben von winniepuuh
Ich habe den Verdacht, dass es daran liegt, dass solche Angebote immer gleich bei den krokos landen und diese die Händler voll ausschöpfen.
Dann sind wir hier nicht mehr so wichtig....
Ja kann sein.
vesat: Auch wenn es so ist, wäre eine Aussage drüber viel besser als zu schweigen...
Ehrlich gesagt finde ich es sehr schlecht von vesat, dass er gar nicht antwortet... Sowas hatten wir doch gerade erst mit DaRappa und es kam ganz und gar nicht gut an...
Eine Absage ist in Ordnung aber keine Antwort ist (ich will mit der Wortwahl höflich bleiben) einfach nur schlecht!
Und schließlich sollte vesat ja als Händler täglich, wenn nicht gar stündlich m.M.n. nach Fragen seiner Kunden schauen.
Ich will es nicht künstlich in die Länge treiben: vesat du bist uns etwas schuldig, zumindest eine Begründung wieso du nicht antwortest!
ZitatOriginal geschrieben von xxcrashxx2
Hi
hat irgendwer schon eine Antwort bekommen?
Ich will ja nicht stressen aber langsam könnte sich ja mal jemand melden oder?
+1
Funktioniert die Kombination auch mit dem iPhone 6s?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von morider
@ oismail
Warum jammerst du rum ?
Zwingt dich doch niemand !
Nicotel hat schon öfters vorher gesagt - das die Konditionen sich verschlechtern ( somit habe ich abgeschlossen )
Dank der Info ! :top:
Das würde nicht jeder Händler offen hier schreiben.
Thema neuer Fritzbox: man merkt das du nicht so den Plan hast.
Die Fritzboxen sind sehr lange Preistabil ! oder meinst du die Fritzboxen gehen für 100 € über den Tisch ?
Die Fritzbox 7580 Marktstart 2. Quartal, UVP 289 Euro.
Somit wird die 7490 nicht so schnell / viel fallen.
Und komm nicht mit Amazon Blitzangeboten usw. Die Fritzbox 7490 gab es sogar für 129 € in Stuttgart & Wohnt jeder in Stuttgart ?
Hat jeder eine Fritzbox erhalten ? NEIN die waren nach 2 min ausverkauft.
Und nein - Arbeite nicht bei Nicotel - siehe meine Posts.
Geh mal etwas an die frische Luft & genieße deine Ferien
Herzlichen Glückwunsch! Rede weiter du Kind... (Du sprichst es ja indirekt selber an...) Ich habe sachlich argumentiert und alles belegt (nicht was ich gehört habe sondern was ich mit bloßem Auge - auch bei amazon - gesehen habe!). Außerdem sind deine Argumente (kann man sie überhaupt so nennen?) einfach hingerotzt ohne jeglichem Nachdenken, man könnte jetzt nahezu jedem einzelnen deiner Sätze eine Antwort schreiben, aber dafür habe ich keine Lust. Entweder bist du tatsächlich ein Kind oder einer der jegliche Bildung abgelehnt hat in seinem Leben.
Ich merke es geht in die nicht-sachliche Richtung - deswegen kannst du ruhig weiter vor dich hin reden - es regnet schließich keine Knochen nur weil Hunde bellen.
Viel Spaß!