Moin, wo hat bitte die Bank selbst bestätigt nur „bestimmten Kunden“ zu kündigen? Hat jemand schon etwas bezwecken können gegen die Kündigung?
Beiträge von chappoking
-
-
Was spricht gegen ein Ombudsverfahren evtl. wegen Diskriminierung da nur einzelne Kunden (ohne Angaben von persönlichen Gründen) gekündigt wird?
-
Tortzdem sollte man versuchen gegen vorzugehen: Erst schreiben Sie Kreditkartenportfolio optimieren und dann wollen sie keinen konkreten Grund angeben!!!
-
Diese Aussage von Dir halte ich gern per Zitat für alle Ewigkeit fest :top:.Ich sage: Das Produkt wird komplett eingestellt, allerdings bezogen auf die gesamte Kundenzahl im zeitlichen Ablauf scheibchenweise ("Salami-Taktik", damit bestimmte Schwellwerte nicht überschritten werden),
Moin, woher hast du bitte diese Info, dass im Salami Stil allen Kunden gekündigt werden soll?
-
Ich werde es versuchen zumal nur "bestimmten" Kunden gekündigt wird und anderen nicht! Und die Nennung keines Grundes bzw des Grundes Optimierung des Portfolios ist eine Frechheit!
-
Moin, auch mit hat es erwischt. Während im Brief von Kreditkartenportfolio die Rede ist, wurde mir nach einer Beschwerde erklärt: "[FONT="Arial"]Die Gründe der Kündigung benennen wir aus grundsätzlichen Erwägungen nicht, möchten Ihnen jedoch an dieser Stelle noch einmal bestätigen, dass unsere Entscheidung keine Aussage zu Ihrer Bonität darstellt."
Das passt doch alles nicht zusammen?Was gibt es für Möglichkeiten ausser dem Ombudsmann?[/FONT]
-
ich habe auch 69,95 bezahlt.
was ist das z1 handy denn wert auf dem markt (realsitischer marktpreis)? -
Ich konnte gestern ein Z1 für meinen Sohn ergattern.
Mit welchem Handy ist das Z1 denn am besten zu vergleichen von der Leistung her? -
Tausch bei defekt
und wie funktioniert der 1:1 Tuashc vor Ort?
Im Shop wollen die die defekten Vorführgeräte immer nur einsenden!
-
wie Tausch direkt im Shop?
ich habe 2 defekte Vorführgeräte wie genau funtioniert der direkte Tausch im T-Punkt ohne Einsendung der Geräte?