Beiträge von HTC-Mike

Re: Re: Flugzeug landet ohne Bugfahrwerk

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Was soll daran unfassbar sein? Es gab schon mehrere (Not-) landungen von Linienmaschinen ohne (Bug-) Fahrwerk.

Naja. Okay.

Ich kannte das eben noch nicht bisher. War mir neu ...

Bei mir tun sich aus Interesse noch einige Fragen auf (ich hoffe es sind keine peinlichen Fragen):

- Was ist mit dem Wasser- und Staubdichten Gehäuse? Kommt das tatsächlich?
    - Wozu kann man den Finger-Abdruck-Scanner benutzen? Wieviele Möglichkeiten gibt es?
    - Wie teuer wird es (durchschnittlich) in Verbindung mit einem Vertrag monatlich sein?
    (laut http://www.handypreisvergleich.de/ kostet es im günstigsten Tarif 35 Euro pro Monat Grundgebühr?)
    - Ist das Handy durch die "durchlöcherte" Rückseite etwas rutschfester?
    - Was sollte sich grafisch Samsung von Apple geklaut haben? Die Icons sehen doch ganz gewöhnlich nach Android aus ...
    - Ist ein FM-Radio integriert?
    - Ist "Gorilla-Glas" bei dem Gerät verarbeitet? Und welches?
    - Ist eine kostenlose Navi-Software vorinstalliert?
    - Muss man evtl. auf verschiedene Versionen achten?

Vielen Dank falls mir jemand was beantworten kann ;)

VG!

Würde bei der Angelegenheit fast auf einen Defekt bei der "Klinken-Buchse" tippen ....

Kommt tatsächlich sehr oft vor und dann funktioniert keine weitere App, Headset oder anderer Kopfhörer. Vielleicht sollte sich das mal jemand vom Fach im Laden ansehen?

Meine beste Freundin hatte immer ein iPhone und nun ein Nokia Windows Phone und ist sehr zufrieden.
    Sie hätte tatsächlich auch nicht gedacht, dass sie sich so schnell umstellen kann, aber sie war
    zum Ende hin mit Apple extrem unzufrieden und fühlte sich regelrecht eingesperrt in der "iOS-Welt" ;)

Auch wenn ich kein FC Bayern-Fan bin.

Es gibt da ja auch noch ganz andere Vereine, die nicht so ganz ehrlich waren und trotzdem extrem erfolgreich sind.

Ich frage mich auch wie das Thema wohl vor 20 Jahren abgelaufen wäre. Sicherlich nicht so "aufgebauscht" und medial inszeniert.

Was er getan hat bereut er, er muss ins Gefängnis ohne Extra-Wünsche und kommt irgendwann wieder raus. Damit ist der Fall in meinen Augen nun auch abgewickelt ....

Vielleicht bringt die "Tagesschau" ja nun auch mal wieder mehr zu den Themen in Krisen-Gebieten dieser Erde ;)