-
Zitat
Original geschrieben von Diera
Samsung kommt mir nicht mehr ins Haus Habe nun das LG G2, denke wenn das "hoffentlich" heile Austauschgerät kommt werde ich zufrieden sein
Schlechte Erfahrungen mit Samsung gemacht? Ich persönlich kann sagen, dass ich jetzt schon Jahre nur gute Erfahrungen mit meinen Samsung Handys gemacht habe. Aktuell hab ich das S4 Mini und bin voll zufrieden.
Aber wenn man sich die Daten zum G2 von LG so anguckt, das klingt schon recht beeindruckend..
-
LG G Flex
Das G Flex ist mit Sicherheit eine interessante Option wie die Handys in Zukunft aussehen, aber dafür mehr als 500 Euro ausgeben würde ich derzeit nicht. Dafür leistet es sich noch recht viele Schwächen.. kein Full HD, Speicher nicht erweiterbar und fester Akku. auch die selbstheilende Oberfläche hält nicht was es verspricht..
-
Zitat
Original geschrieben von Diera
Hmm.. man liest hier noch nix über das wohl bald kommende S5, ist das Interesse so gering?
Naja darüber wurde wahrscheinlich schon genug vorab berichtet! Jetzt wird erstmal abgewartet und wenn es dann da ist, wird es mit Sicherheit wieder für viel Gesprächsstoff sorgen.. Bin gespannt wie es sich so in der Praxis schlagen wird.. Die bisherigen Meinungen unterscheiden sich hier ja zum Teil deutlich..