Beiträge von Chris1011

Unter deinen Voraussetzungen würde ich mich auch für das P8 entscheiden. Im Grunde machst du damit nichts falsch, vor allem bekommst du für dein Geld auch einen entsprechenden Gegenwert!

Grüße

Na ehrlich gesagt darfst du wohl von keinem Smartphone richtige Langlebigkeit erwarten. 3-4 jahre werden wohl die meisten schaffen, viel länger werden aber auch die Top-Modelle namhafter Hersteller kaum halten ohne Macken.

Mit Huawei machst du sicherlich nichts falsch, zumal das M8 ja in den Tests wirklich gut abgeschnitten hat.

Die Frage ist wie gut kennst du denn die anderen Hersteller Samsung, Apple und Co.? Huawei gehört zu den weltweit größten Herstellern von Smartphones. Und in den nächsten Jahren wird sich der Marktanteil in Deutschland und Europa sicherlich nochmal deutlich erhöhen. Die machen auch nichts anderes als Samsung & Co. Ich persönlich würde mich nur wenig auf den Hersteller fixieren, sondern vor allem auf das Produkt, dieses überzeugt!

Grüße

Also vom K-Zoom würde ich auch abraten! Den Vergleich gegen das S3 verliert es bis auf den Bereich Kamera locker...

Warum greifst du dann nicht einfach zum S5?? Da wirst du dich nicht sonderlich umstellen müssen außer bei der Größe und bekommst in allen Bereichen bessere Leistungen.

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Ich habe es wie du gemacht Chris. Gefühlte 100 Testberichte gelesen und dann schließlich gekauft. :)

Ja man darf zwar nicht jedem Testbericht einfach so trauen, aber wenn man sich ein wenig Zeit nimmt bekommt man so einen recht guten Überblick über das gewünschte Produkt!

Das Padfone 2 von Asus hatte ich bislang noch gar nicht auf dem Schirm! Hab mich jetzt aber mal ein wenig schlau gemacht und auch die Tests dazu durchgelesen.. Also da muss ich meinem Vorredner mal Recht geben! Mit dem Padfone machste nichts falsch und wenn du willst kannst du bei Bedarf ein Tablet draus machen.. gelungene Lösung!

Ich kann die Kritik zu Kloppo nur begrenzt nachvollziehen! Der Mann lebt den Fussball und steht da mit Haut und Haar dahinter, da kann es schon mal vorkommen dass man sich ein wenig daneben benimmt! Ich finde dass macht ihn noch sympathischer...

Re: Gerücht: Samsung Galaxy S5 Zoom auf dem Weg (erste Specs inside)

Da bin ich auch mal gespannt! Zu Punkt 3 mutmaße ich jedoch mal, dass sich Samsung hier nicht allzu viel Mühe geben wird! Der billige Plastik Look wird bleiben!