Beiträge von Chris1011

    So können sich die Meinungen ändern. Ich hatte alleine im Dezember 3 Netzausfälle bei 1&1 und keiner konnte mir sagen woran es gelegen hat. Meine Hardware und die Leitungen bei mir waren einwandfrei, der Fehler müsse irgendwo außerhalb liegen meinte man an der Hotline...


    Wenn mein Vertrag ausläuft wird er bei 1&1 sicher nicht verlängert!

    Ein Freund von mir hat das HTC 10 und ich durfte mir das schon mehrfach ansehen. Bin begeistert von dem Smartphone, Schwächen konnte ich nicht feststellen. Wenn mein Vertrag ausgelaufen ist und ich ein neues Handy auswählen kann, dann wird es bei mir das HTC 10!!!

    Viel mit Fußball hat der ganze Wahnsinn nicht zu tun mit den Ablösesummen, da hast du recht. Dass es in naher Zukunft keine kleinen Vereine mehr in der Buli gibt sehe ich nicht so. Der Trend mit den unsinnigen Ablösesummen geht ja nun schon eine ganze Weile so, 3 Mio für Jan Schlaudraff als er zu Bayern gegangen ist fand ich auch damals schon maßlos übertrieben für einen Fußballer der gerade mal 3-4 gute Spiele gemacht hat...


    Naja wenn man sich zum Beispiel mal Freiburg anschaut, die halten sich schon seit Jahren mit guter Nachwuchsarbeit über Wasser, auch ohne großes Geld zu investieren. Das wird auch in Zukunft gut gelingen denke ich, zum Glück geht es doch auf dem Platz nicht darum wer mehr Geld gekostet hat, sondern wer den besseren Tag hat und vielleicht auch ein wenig Glück. Wie man am Freitag gesehen hat, konnte Freiburg gut mit den Bayern mithalten, ganz unabhängig vom Marktwert oder den Ablösesummen der Spieler..

    Ehrlich gesagt fällt das Fire Phone bei mir direkt durchs Raster. Wie man den Tests entnehmen kann wird vor allem das wenig anpassbare Betriebssystem kritisiert, man bindet sich halt sehr stark an Amazon. Android ist da deutlich flexibler. Das alleine würde für mich schon gegen das Fire Phone sprechen...


    Und ehrlich gesagt, finde ich wenn eine Kamera das Hauptargument ist, dann sollte man sich weiterhin für eine richtige Digitalkamera entscheiden, da gibt es auch für kleines Geld schon prima Alternativen


    ;)