-
Ich habe gestern meinen Vertrag unlimited Max Online gekündigt. Den habe ich schon jetzt fast vier Jahre. Lief durch den Sky Rabatt dauerhaft für 24,99€. Mir fehlt jedoch die Connect Option. Habe gelesen das es möglich ist den Unlimited MAX Connect für 29,99€ zu bekommen. Wie gehe ich da am besten vor?
Schonmal danke für Tipps und Hilfe.
-
Auch ich bitte um ein Angebot:
- DSL 50 inkl. Festnetzflat
- möglichst Fritzbox
- Vorwahl 030
- PLZ 13587
- Anschluss ab sofort
- TV nicht benötigt
- Neuvertrag, noch kein Vertrag woanders vorhanden
Danke
-
Ich bin seit heute bei simply also o2 und kann auch berichten das auf der U2 zwischen Pankow und Alexanderplatz fast durchgängig LTE zur Verfügung steht und zwischen Alexanderplatz und Hausvogteiplatz auch U2 immer zwischen LTE und 3G wechselt. Surfen geht flüssig von der Hand. Gegenüber der Telekom wo ich herkomme ist dies ein Unterschied wie Tag und Nacht, denn bei der Telekom gab es nur E und surfen war eine Qual.
-
Ich wurde heute von der Telekom zu simply (Drillisch) portiert. Bei mir hat alles reibungslos funktioniert. Habe in Berlin vollen 4G Empfang.
Hoffe das bei denen es bisher nicht geklappt hat, schnell eine Lösung gefunden wird.
-
Dieses ist seit 1. Mai 2016 neu zu buchen bei Verträgen. Wie seht ihr die Sache?
Die Frage bleibt für mich dann wie quer stellt sich 1und1 dann beim Tausch an. Aber ansonsten eine Interessante Idee.
https://mobile.1und1.de/DetailsNewPhone
-
Ich suche einen Vertrag mit 500 MB sowie 100 Minuten und 100 SMS. Das schwierige daran ist es soll Multisim sein. Eine Sim fürs Handy und eine für das Navi mit Freisprecheinrichtung im Auto. Und das ganze im D-Netz um auf der Autobahn auch Empfang zu haben.
Wer kann mir dazu nützliche Tipps geben? Wenn es geht so günstig wie möglich.
Besten Dank für eure Mithilfe. :top:
-
Ich bin aktuell im Complete Comfort XL mit Handy for Friends. Kann ich den bei einer Verlängerung behalten oder muss ich in einen der neuen for Friends Tarife? Den der alte Vertrag gefällt mir eigentlich ganz gut, denn dort ist Multi-Sim und Hotspot-Flat noch inklusive.