Hat hier noch jemand Probleme mit den LTE Netz über Blau? Ich komme seit ein paar Tagen in Dortmund nicht mehr ins LTE Netz, nur 3G. Vorher ging es. War vorher bei Simyo und habe eine dementsprechend ältere Sim Karte im Handy
Beiträge von drcox1982
-
-
Hat hier noch jemand Probleme mit den LTE Netz? Ich komme seit ein paar Tagen in Dortmund nicht mehr ins LTE Netz, nur 3G. Vorher ging es. War vorher bei Simyo und habe eine dementsprechend ältere Sim Karte im Handy.
Lege ich von Freunden eine O2 Sim Karte ein, bucht sich mein iPhone ins LTE Netz.
-
Heute mein iPhone neugestartet, jetzt steht plötzlich "simyo" statt "netz" da, geht doch !
-
Heute im iPhone6 eine Namo Sim aktiviert von Simyo und bei mir der selbe Mist. Irgendwie nervt es ja schon, dass da jetzt "Netz" statt "simyo" steht :mad:
Via Twitter gab man mir nur den Hinweis, iPhone mal neustarten und auf meine Aussage, dass selbstverständlich schon getan kam:
"...Dann kann es leider nicht geändert werden, sorry. VG/or"
Da ist man doch echt baff :flop:
-
Auch bei mir ist die Datenverbindung gestört (Raum Dortmund). Bin via Simyo bei E-Plus.
-
Bei Simyo trotz gebuchter Internetflatrate der selbe Fehler zur Zeit. Seit dem 7.3 wurden mir vereinzelt Datenverbindungen berechnet. Auch auf Facebook beschweren sich zur Zeit viele Kunden, die das selbe Problem haben.