Suche Handy ein nettes kleines Handy das eine Öhse hat um es an ein Schüsselband(Vipband) zuhängen...
Der Preis spielt keine Rolle
Gruß Sven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche Handy ein nettes kleines Handy das eine Öhse hat um es an ein Schüsselband(Vipband) zuhängen...
Der Preis spielt keine Rolle
Gruß Sven
Suche Siemens S55 unter 200Euro
LG
Sven
Geht also nur mit Outlook XP bzw. 2000?
lach was ich mal mit meinen alten 8910 gemacht habe wo ich mal richtig "angetrunken" war....
habe die Klappe zu gemacht das mit hinterher die Hand 2 Tage weh getan hat
Dann war ich von überzeug das es doch echt Tian ist :top:
Titan ist halt doch hart
müsste es doch eine lösung geben oder?
Habe gerade mein 7650 bei ebay verkauft... Hat ein Türkischer Mitbürger gekauft... Scheint unter Ausländer recht beliebt zusein... Mein bester Freund sein Käufer war auch Türke
Naja egal zurück zum Thema...
Wie bekomme ich meine Kontakte und Kalander Einträge auf mein 6310i?
Habe mich dann doch für das "Arbeitstier" Nokia 6310i entschieden
für 161,50 Euro ein ganz netter Preis denke ich...
Hatte ja einen recht lange Zeit lang das 6210... Deshalb is auch noch Tischladestation vorhanden usw. Muss mal gucken was ich mir als Zweithandy kaufe... Nokia 8910i oder ob das 8910 besser dazu passt mh:confused:
Bin gerade auf der suche nach einen guten 1 Handy...
Denke da an das 6510... Ich finde leider doch irgendwie die Verarbeitung nicht besonders gut...
Das Radio und die Größe ist halt ganz nett...
Weiss nicht genau ob mir das 6310i zugroß wäre mh
Gibt es irgendwo das 6510 unter 189Euro ohne Vertrag