jetzt auch innerhalb 2 Tagen
Jedoch ist mir aufgefallen, dass die gerne die veraltete Standortbescheinigung schicken, wenn es neue Einträge gibt, die in den letzten 2 Monaten hinzugefügt wurden. :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jetzt auch innerhalb 2 Tagen
Jedoch ist mir aufgefallen, dass die gerne die veraltete Standortbescheinigung schicken, wenn es neue Einträge gibt, die in den letzten 2 Monaten hinzugefügt wurden. :mad:
Also auf Prepaid-Basis gibt´s bei Congstar einmal ne Internet-Flat 500mb für 9.90€ und die Telefonie/SMS-Flat für 6,99€ mit 100min... :top:
ZitatOriginal geschrieben von mondlaub24
Ich glaube er meint keine Beratung, ob bei ihm HD Voice geht - er will schlicht eine
Service oder sonstige Hotline, die "HD Voice" kann. Am besten wäre sowas mit automatischer
Ansage denk ich. Kenn leider auch keine.
Solche Angebote werden / wurden heruntergefahren. Früher gab es noch die 4300 bei D1 mit
7 Minuten Testmusik, aber das gibts schon ewig nicht mehr.
Daanke, genau so meinte ich das auch... Schade, dass es sowas heutzutage nicht mehr gibt
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Es wäre ja schon schön, wenn die eigene Mailbox(Ansage) mal HD-fähig wäre. Das würde das Testen vereinfachen.
Genau sowas mein ich... oder von mir aus der Kontoservice, das würds auch schon tun :mad:
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
Wie meinst Du Hotline?
Willst Du wissen, ob es bei Dir geht (regionale Sender schon umgerüstet, eigenes Handy geeignet?)
Tel. 2202 probiert?
Oder aus dem Fremdnetz 0800_3302202
Ja, ob es ne nummer gibt, die sozusagen "HD VOice fähig" ist...
ZitatOriginal geschrieben von flow7
was spricht dann noch für vodafone? die netzverfügbarkeit? Bei mir auf der Arbeit kann man mit eplus und o2 innerhalb des Gebäudes nichtmal telefonieren, mit vodafone schon... Auch Internet ist lediglich mit vodafone eingeschränkt möglich, mit e+ und o2 nicht.
eigentlich nichts... die verdienen auch nur ihr geld mit jugendlichen, die für 15 € 200mb internet und vllt 100min/sms bekommen... und nicht wissen, welches das beste netz in deren region ist
wollte heute ein Kumpel anrufen und hatte mich gewundert, warum mein Handy( D1) nicht wählt und ich den Kontoservice aber anrufen konnte. Hatte schon gedacht, irgendetwas stimmt mit meinem Handy nicht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
Du brauchst:
- ein HV-Voice / AMR-WB fähiges Mobilfunknetz
- ein AMR-WB (HD-Voice) fähiges Endgerät.
- 3G Versorgung (3G = UMTS) in diesem Netz (2G = GSM reicht nicht!)
Einen Gesprächspartner im T-Festnetz oder im Telekom Mobilfunknetz, der auch mit 3G versorgt ist.
Geräte wie der BlackBerry Q10 zeigen dann während des Telefonates "HD" im Display an.
Dankeschön :top: hatte aber gehofft es gibt ne Hotline
Wenn das so weiter geht kauft Samsung gleich Grundig
:top:
Und das im Telekom Netz oder im Eplus Netz :confused: