ZitatOriginal geschrieben von 3g_handy
Sendet aus 178m über Grund im flachen Land.
Wie weit bist du ca. vom Sender entfernt ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 3g_handy
Sendet aus 178m über Grund im flachen Land.
Wie weit bist du ca. vom Sender entfernt ?
Hab ewigkeiten kein Speedtest mehr gemacht, mach ich einen heutr, und schwubs, ist die upload drosselung aufgehoben
ZitatOriginal geschrieben von Jasca
Edge bei mir:
:flop:
dafür, dass der upload gleich null ist, ist der ping aber ziemlich gut...
Re: Telekom und Upload
ZitatOriginal geschrieben von maxwell-smart
Kann es sein, dass es jetzt bei Telekom LTE keine Beschränkung mehr beim Upload gibt? Vorher war bei meinem Tarif immer bei 10 Mbit Schluß, seit heute erreiche ich fast 40 Mbit Upload! :eek:
Genau das hab ich mich heute auch gefragt... ich habe Congstar und dort ist der Upload eigentlich auf 1,4mbit/s beschränkt, doch heute habe ich bei einem speedtest 2,45mbit/s erreicht. Scheint so als hätten sie die Begrenzung aufgehoben. Wurde aber auch zeit :top:
Haben mir aber in weniger als einem Tag die aktuellste geschickt, wo ich leider feststellen musste, dass Vodafone ausgebaut hat und das sogar mit UMTS+Lte wo Tkom nur LTE bietet
ZitatOriginal geschrieben von telcafe
Das ist natürlich sehr ärgerlich, wenn veraltete Infos versendet werden.
Ja dann will ich wissen, was am Standort neu installiert worden ist, und dann bekommt man ne alte Standortbescheinigung ... :flop:
Funktioniert das auch mit dem S4 MINI :confused: