Hallo,
das ist definitiv NICHT möglich, da Android die Chatbackups anders anlegt als iOS (vereinfacht: Die Android BackUps sind schlicht in einem anderen Format gespeichert).
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
das ist definitiv NICHT möglich, da Android die Chatbackups anders anlegt als iOS (vereinfacht: Die Android BackUps sind schlicht in einem anderen Format gespeichert).
Gruß
Hey,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, und zwar frage ich mich seit geraumer Zeit, wo Whatsapp unter iOS die Dateien speichert, die ich selbst versendet habe, da diese immernoch trotz Löschung aus "Aufnahmen und sonstigen Ordnern" abgespielt werden können. Dies funktioniert sogar ohne Internet, dachte zuerst, dass es vielleicht in der Cache landet, allerdings waren die Videos nach Systemneustart immernoch abrufbar.
Gruß
Edit: Die Medien sind in den internen Dokumenten & Dateien verankert.
Wusste jetzt nicht welches du meinst:
http://up.picr.de/17687497ky.jpg
http://up.picr.de/17687508wa.jpg
Hoffe deins ist dabei!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Wenn Du das iPhone 5 meinst, nein. Mit dem iPad konnte man LTE ja bereits vorher nutzen.
migolf
Laut Apple Mitarbeitern sind die Gespräche bereits fortgeschritten, man darf also gespannt sein.
(Wie zuverlässig diese Aussage ist, weiß ich natürlich nicht, deswegen ohne Gewähr )
Gruß
Zum iPhone 4 kann ich jetzt nichts genaues sagen, aber es ist deutlich schneller als iOS 7.0x.
Klappt bei meinem iPhone 5 und iPhone 5s ebenfalls. (iOS 7.1)
Habe nichts verstellt.
Guten Morgen,
habe seit gestern Nachmittag ein 5s, damit klappt es problemlos.
@ SynTom: Das wäre mit Sicherheit auch für andere iPhone 5 Benutzer interessant, da nur das normale 5er Probleme zu machen scheint. (Siehe andere Blogs usw.)
Gruß
Auch schonmal jemand mit dem iPhone 5 (nicht s/c) im E+ LTE eingebucht gewesen?
Guten Morgen erstmal an alle und ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum zu meiner Fragestellung.
Ich wollte einfach mal wissen, ob ihr Erfahrungen habt mit dem iPhone 5 (nicht 5s/5c) und der openLTE Variante um das E-Plus LTE Netz zu nutzen.
Gibt es bereits welche unter euch, die die Funktion bestätigen können?
Bei mir gibt es bis Dato scheinbar kein LTE, weswegen ich es noch nicht feststellen konnte, ob sich das iPhone 5 tatsächlich in das LTE Netz mit dem Tweak einwählt.
Wäre euch sehr dankbar für Hinweise.
Beste Grüße
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Ja, der User SynTom hat dies als Ersteller von openlte.de getan...
migolf
Das habe ich natürlich auf seiner Seite gelesen, dennoch scheint es auf dem iPhone 5 nicht zu funktionieren, es sei denn mein Zweithandy ist ein Einzelfall!
Gruß