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Das wusste ich nicht, aber es gab damals Probleme zu Hauf mit langsamen App-Stores..
Da es allerdings willkürlich bei Nutzern auftritt mit den unterschiedlichsten iOS Versionen, kann man mMn. davon ausgehen, dass es auf jeden Fall ein serverseitiges Problem ist.
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Versucht mal Folgendes und berichtet mal, ob es bei euch besser wird, bei mir hat es damals geholfen, hatte ein ähnliches Problem.
Einstellungen > WLAN > Auf das Blaue (i) des WLAN's, mit dem ihr verbunden seid
Nun das DNS Feld leer machen und folgenden Eintrag vornehmen: 8.8.8.8, 8.8.4.4
Das ist die "Public Google DNS".
Info
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Bei mir hat der Alt-Anbieter die Karte auch erst zum Portierungstermin deaktiviert (4 Tage später als Vertragsende).
Scheint also bei gewissen Anbietern normal zu sein.
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Zitat
01.03.2016 - 12:30: Kauf der LIDL SIM-Karte
01.03.2016 - 13:05: Beantragung der Freischaltung der SIM-Karte online
01.03.2016 - 13:10: Bestätigung der Freischaltung per Email seitens Vodafone
01.03.2016 - 13:15: Beantragung einer Portierung zum Vertragsende (06.03.) online und per Fax
02.03.2016 - 20:21: Bestätigung des Versandes der neuen, portierten LIDL SIM Karte
02.03.2016 - 20:48: Bestätigung der Freigabe der alten Nummer
04.03.2016 - 13:56: SIM Karte per Post erhalten
09.03.2016 - 07:00: Aktivierung & Portierung der SIM-Karte
09.03.2016 - 09:35: Gutschrift des vollständigen Guthabens
Alles anzeigen
Es hat also alles einwandfrei geklappt.
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Zitat
Original geschrieben von DanPlus
So, ich gebe jetzt auch mal meinen Erfahrungswert dazu:
01.03.2016 - 12:30: Kauf der LIDL SIM-Karte
01.03.2016 - 13:05: Beantragung der Freischaltung der SIM-Karte online
01.03.2016 - 13:10: Bestätigung der Freischaltung per Email seitens Vodafone
01.03.2016 - 13:15: Beantragung einer Portierung zum Vertragsende (06.03.) online und per Fax
02.03.2016 - 20:21: Bestätigung des Versandes der neuen, portierten LIDL SIM Karte
02.03.2016 - 20:48: Bestätigung der Freigabe der alten Nummer
04.03.2016 - 13:56: SIM Karte per Post erhalten
09.03.2016 - 06:00: Portierungstermin
Alles anzeigen
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Auf der Durchfahrt mal im Zentrum von Hagen:
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Hallo, die APN Daten kannst du auch ganz einfach von Hand eintragen!
Hier steht eigentlich alles Nötige dazu!
https://www.vodafone.de/hilfe/…-services-einrichten.html
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So, ich gebe jetzt auch mal meinen Erfahrungswert dazu:
01.03.2016 - 12:30: Kauf der LIDL SIM-Karte
01.03.2016 - 13:05: Beantragung der Freischaltung der SIM-Karte online
01.03.2016 - 13:10: Bestätigung der Freischaltung per Email seitens Vodafone
01.03.2016 - 13:15: Beantragung einer Portierung zum Vertragsende (06.03.) online und per Fax
02.03.2016 - 20:21: Bestätigung des Versandes der neuen, portierten LIDL SIM Karte
02.03.2016 - 20:48: Bestätigung der Freigabe der alten Nummer
Portierungstermin: 09.03.2016
Bisher scheint also erstmal alles glatt zu laufen, bin also gespannt. Es gab scheinbar des Öfteren mal Probleme..
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Zitat
Original geschrieben von sajuri81
Safari geht jetzt nimmer. Sobald ich was eintippen will schließt die App sich
Schau mal hier!
Gruß
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Zitat
Original geschrieben von avalox
Edit: hab was gefunden. "Safari Vorschläge" in den Einstellungen abschalten und es geht wieder.
Eventuell ein Problem mit den Apple Servern?!
Stimmt, das löst das Problem, scheint also ein Spotlight Problem zu sein.
Dankeschön schon einmal für den Lösungsansatz! :top: