Original geschrieben von flamesoldier
Das dauert manchmal wirklich sehr lange, ich hatte meine Antworten meist nach einer Zeitspanne von 10 Stunden bis 10 Tagen
Also wenn man was wissen will, möglichst direkt alle Masten die man abfragen möchte in eine Email packen, sonst muss man solange warten. Die PDFs sind wirklich sehr informativ, obwohl man einige Infos, die da drinstehen auch in der EMF Datenbank bekommt, allerdings fehlt dort die Info welcher Sender GSM900/1800, UMTS2100 und LTE800/1800/2600 kann und welchem Netzbetreiber er gehört (das eigentlich spannende also). Bei mir ums Eck ist auch noch ein LTE Sender, bei dem anscheinend noch ein paar Verkabelungen fehlen, der aber von der BNetzA schon freigegeben wurde, also mit etwas Arbeit betriebsbereit wäre.
Das kuriose an den heute entdeckten Sendern in Wachtendonk, an der Autobahn in Wachtendonk und in Kerken-Nieukerk ist, dass alle drei nur 2 Zellen hatten. Die Wachtendonker hatten nur 1 (3009), 2 (3009) und 1 (3011), 2 (3011), die in Kerken-Nieukerk hatte 1 (3010), 3 (3010) ...
Da war hundertprozentig keine andere Zelle am Senden. Ich hab den Sender umrundet, teilweise mehrfach, nix da gewesen. Entweder in Reparatur (da in der EMF Datenbank jeweils nur 3 Sender pro Technik stehen) oder die haben was vergessen...