Eins noch.
Ich habe eben noch mal geschaut. Ich habe hier in Raum Köln auch die Möglichkeit mit der E-Plus Karte im O2 LTE Netz zu Roamen. Datenverkehr funktioniert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eins noch.
Ich habe eben noch mal geschaut. Ich habe hier in Raum Köln auch die Möglichkeit mit der E-Plus Karte im O2 LTE Netz zu Roamen. Datenverkehr funktioniert.
Hallo zusammen,
Ich habe mal eine Frage an euch.
Ich wohne in Köln und wenn ich mein iPhone auf manuelle Netz suche stelle habe ich 2x 1&1 und jemals Vodafone und Telekom.
Bei 1&1 ist auch kein 3G mehr in Klammern.
Wenn ich mich in das 1&1 Netz Einbuche egal welches und ich in einer App nachschaue in welchem netz ich mich befinde Zeit der mit neuerdings immer 262/03 eplus an. Nicht mehr das O2 Netz.
Ich merke aber wenn ich in ein anderen Netz bin weil der Empfang bei eplus besser ist als O2.
Haben die schon die Netzkennung usw komplett zusammen gelegt ?
Sorry wenn es dazu schon eine Antwort gibt.
Gruß Nico 👍
Kann ich bestätigen, mit E-Plus kann ich das O2 Netz nutzen in Köln.
50679 und Riehl .....
Perfekt 👍
[QUOTE] Original geschrieben von sensemunne
Im Kölner Raum leider immer noch nichts. [/QUOT
Kann ich bestätigen , Köln ist wahrscheinlich die letzte Stadt in Deutschland
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
E+ LTE oder O2 LTE? Und wo bitteschön? Ich bin wohl zu blöd für Twitter, aber in dem ganzen Gesprächsverlauf finde ich nicht, wo die Stationen on air gehen sollen.
Keine Ahnung wo
Beim Tweet gibt es kein Verlauf.
Die hat das per PN mit O2 besprochen
ZitatOriginal geschrieben von knutgenion
Köln wird nie für Roaming freigeschalten ....
Freigeschalten wird nur südlich des Weißwurstäquators!Freigeschalten
Ja ja ja
Du weißt was ich meine.
:top:
Es wird Zeit das Köln freigeschalten wird. Das E plus Netz in der Ubahn ist zum Schreien. Nur E und bei mir auf der Arbeit ( Köln ) habe ich entweder kein Netz oder nur 2 Balken E.
Ich würde mich riesig über eine Veränderung freuen 👍 😊
Guten Morgen zusammen,
Habe heute morgen mal mein IPhone neu gestartet und seid dem steht als Netzbetreiber Base +
Wohne in Köln Deutz.
Wenn man manuellen Netzsuchlauf macht werden 2x Blase + angezeigt aber man kann sich noch nicht in das o2 Netz Einbuchen.
Kommt dann sofort Kein Netz.