und immer noch keine antwort sehr seriös der laden. auf positive (selbst erstellte????) rezessionen kommt die antwort in lichtgeschwindkeit, sehr merkwürdig das ganze...
Beiträge von cyclops12
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ja, kann man sich durchaus von anderen abschneiden, mal über 1jahr falsche rechnungen einzukassieren und nichts daran zu machen
solange man bei neuverträgen ordentlich abkassieren kann, passt die sache.
mal wieder keine antwort, ob hier oder auch per mail. nichts, wie immer....betrug hoch 10. mehr kann man dazu nicht sagen.
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Zitat
Original geschrieben von marbell90
Tja, jetzt feiert mein Vertrag bald seinen ersten Geburtstag und meine Rabatte wurden immer noch nicht gebucht. So langsam kann es Einem echt vergehen...Gruß
Markus
da bist du nicht der einzige. die nächste falsche rechnung an jino geschickt. ich hab gar keine lust mehr nachzuzählen....ist wohl die 10.? denke ich. ich hab jinocom jetzt extra nen monat länger zeit gegeben das zu regeln, da ich sowieso nicht da war. aber NICHTS, Wie immer....nur gelaber und gelaber, alle sind schuld, nur nicht diese dubiose 1 mann firma jinocom. wie immer nichts als nur ausreden. hab gerade nochmals meine mails nachgelesen:
am 29.03.2014 schrieb Jino: "So ich werde Storno einreichen"
im Forum vom 26.04.2014
ZitatOriginal geschrieben von www_jinocom_de
Da gebe ich dir recht aber eines ist klar,so bald wir mit storno ankommt,dann sind die wach,es kann nur eins passieren..Storno oder Rabattalso vor 2 Monaten sagen sie selbst, sie haben das ganze eingereicht, denn das verhalten von vodafone geht ja garnicht. vor einem Monat sagen sie, wenn das ganze eingereicht wird, DANN SIND SIE WACH! was nichts andere heißt, als da wird gehandelt und heute, einen Monat später: NICHTS! wie immer? das kann mal absolut nicht angehen...WO IST MEIN GELD VON MITTLERWEILE FAST EINEM! JAHR FALSCHER ZAHLUNGEN?
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mal angenommen vodafone ist wirklich schuld daran, dann darf die umgehende stornierung des vertrages keine woche dauern...denn in diesem fall wurde sich seitens vodafone nicht an die vertragsbedingungen bzw. konditionen gehalten, welche schwarz auf weis konkret vor abschluss festgestanden haben. da können die absolut NICHTS dagegen machen und sich mit nichts rechtfertigen und rausreden. würde das vor gericht gehen, hätten die absolut null chancen damit irgendwie durchzukommen und das wissen die auch. sie wären also nicht so dumm und würden eine stornierung mit eindeutigen klaren beweisen gegen sie einfach ignorieren und wegschmeißen, wie hier immer wieder so schön von jinocom behauptet wird. eine auflösung des vertrages ist hiermit konkret gesetzlich geregelt und dabei spielt es auch keine rolle um welchen vertrag es sich dabei handelt, wenn sie sich weigern den zuviel bezahlten betrag zu erstatten. denn ich hab mit meinen zahlungen alle vertragsbedingungen eingehalten, sie aber nicht. die schuldfrage steht hier also in keinster weise zur debatte. deswegen gibt es hier nur 2 antworten die von vodafone kommen können, wenn jinocom irgendetwas einreicht und das ist 1.: wir zahlen mit der nächsten rechnung das zuviel gezahlte zurück und ändern auf die gekauften vertragsbedingungen oder 2. sofortige vertragsauflösung mit rüchzahlung oder handyverrechnung. ob das ganze jetzt privat oder strafrecht ist, ist ansich auch egal, denn die sachen ist in beiden fällen gleich klar. an den abgeschlossenen vertrag wurde sich von einer seite nicht gehalten, und ich bin es nicht, ich habe allerdings die kosten zu tragen. würde ich jetzt die einzugsermächtigung wirderruffen oder rückbuchen lassen, hätten die etwas gegen mich in der hand und deswegen werde ich das auf keinen fall tun. die sache soll, wenn sie denn vor gericht landet, zu 100% eindeutig sein, was sie bisweilen auch ist.
wäre ich vodafone, würde ich die sache nur in einem fall wegwerfen oder ignorieren und das ist, wenn ich als vodafone kein ok für die rabatte gegeben hätte. vodafone sowie jinocom sind beides unternehmen, egal wie schlecht der service von dem einen oder anderen auch ist, das sei mal dahin gestellt. unternehmen existieren nur für eine sache und sonst für nichts und das ist die gewinnmaximierung. deshalb denken unternehmen auch nur damit. vodafone ist ein milliardenschweres unternehmen, denen kann man mit solchen für ihre verhältnisse witzsummen von ein paar hundert euro viel mehr schaden wenn es dort vor gericht geht, als jinocom. dort juckt es keine sau wenn die firma morgen dicht macht, das bekommt kein mensch mit, also wieso sollte sich vodafone ernsthaft auf soetwas einlassen, wenn sie das ganze mit dem dreck unterm fingernagel bezahlen können...wenn jinocom den fehlenden betrag aber selbst zurück zahlen muss, ist das für ihn viel schlimmer, als für vodafone, denn ihm würe es viel mehr "weh tun".
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richtig. würde jinocom auf mails oder anrufe reagieren, würde das hier nicht nötig sein bzw würden sie überhaupt was unternehmen, würde das hier nicht nötig sein...ich bekomme einfach KEINE konkreten antworten auf die fragen, egal wo ich sie stelle. auf fragen vonwegen wie alt bist du kommen antworten wie mir schmecken pommes. was bringt mir das ganze? nichts.
bis heute keine antwort bekommen, ob das ganze mündlich oder schriftlich zwischen jinocom geregelt wird. wo ist das problem die mail oder was auch immer, die an vodafone geht an mich weiter zu leiten, damit ich dann den beweis habe, dass etwas unternommen wird? wie schon tausendfach gesagt, gibts da nur ein problem damit, wenn eben genau nichts unternommen wird.
ebenfalls ist es größter schwachsinn so etwas über pm zu klären, denn genau das ist, was potentielle kunden mitbekommen sollen. abzocker wie jinocom sollen anhand von öffentlichmachung solcher verarschen schön die kunden verlieren. wer kauft schon gerne bei solchen dubiosen händlern ein und ärgert sich dann hinterher über die arglistige täuschung des händler mit schwachsinnigen hinhaltungstaktiken und antwortmails bei denen die antwort der mails, wenn sie denn mal kommt, selbst mit hilfe von 5 personen nicht zu entziffern ist. ich, genauso wie jeder andere, weiß gerne im voraus bei wem er da einkauft. wer das abstreitet, der lügt ganz klar. mit den ganzen von den frimen selbst erstellten bewertungen, die einen in den himmel loben ist es heute sowieso schon schwer genug solche falschen fische rauszufiltern.
ganz davon abgesehen, ist es schon mehr als ein armutszeugniss, wenn sie jetzt auch noch zugeben, ich habe mich ja nicht früher beschwert. wie bescheuert ist das denn? damit bestätigen sie selbst, dass von vornherein erstmal versucht wird abzuzocken und mit glück, wenn der kunde es nicht merkt und sich auch nicht beschwert, hat die dubiose handyfirma mehr gewinn ergaunert. so läuft das ja bekanntlich gespziell bei rentner, die der sache nicht so nach sind...und vonwegen zum ersten mal am 7.03.2014, das ich nicht lache. das ist das datum, an denen ihr die mail vllt zuerst wahrgenommen habt, ja. aber wie ebenfalls mehrfach geschrieben, man bekommt halt auf mails einfach keine antwort und ans telefon geht mal einer von 100 versuchen hin...
im übrigen war ich auch am anfang noch freundlich, aber mir ist der kragen schon lange geplatzt...denn das ganze werden keine 9, 10 oder 11 monate, sondern das ganze wird sich bis zum vertragsende hinziehen, da bin ich mir sicher. am ende wird man mir dann sagen na sie haben ja nichts unternommen, selbst schuld. aber nicht mit mir...
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wo bleibt die Antwort Jinocom?...Wie sieht es aus nach 8!!!! Monaten falscher Zahlungen und Hinhaltungen?
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Und die nächste falsche Rechnung gesendet, wieder mal ohne jegliche Antwort oder Reaktion, wie gewohnt
Finden Sie die Sache eigentlich nicht langsam peinlich?
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habe mit dem vodafone kundservice telefoniert. die haben mir bestätigt, dass für die buchung ausschließlich der händler jinocom verantwortlich ist und niemals etwas für meinen vertrag eingegangen ist im bezug auf die richtigstellung des vertrages oder ähnlichem. die sagen sie können nichts machen, wenn der händler ihnen nichts gibt. das ganze würden sie mir auch schriftlich bestätigen, da ich mit ihnen auch über die kommende anzeige geredet habe. ich denke kaum, dass vodafone so dumm ist und selbst bei einer anzeige wegen betrugs von sich abweißen würde, wenn diese wirklich schuld daran wären. schließlich gibt es ganz klar einen vertrag mit eindeutigen beweißen, in dem die vertragskonditionen stehen. da gibts keine ungewissheit was wie wo gebucht wurde. die wissen ganze genau, wenn die anzeige erst mal raus ist, haben sie ein problem. aber so wie das in deutschland eben ist, bevor nicht geklagt wird, passiert da nichts. zumindest bei unfähigen händlern mit einziger abzielung auf gewinn ohne wenn und aber. das problem an der sache ist nur, dass ich keiner von den 100 anderen leuten bin die die zu hohen zahlungen inklusive den ausreden einfach hinnehmen und schön weiter zahlen.
wie bereits vorher geschrieben, sie haben noch knapp 2 wochen um das ganze zu regeln, bis die anzeige raus geht. alle unterlagen zur abgabe liegen schon hier bereit. dann gibt es für sie kein zurück mehr, danach können sie ihre ausreden der polizei bzw. dem gericht aufdrehen.
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und um was geht es mir? sollen nur alle hier im forum mitbekommen, mit welchen ausreden sich hier versucht wird rauszurden
aber ist schon krass wie derjenige, der einen seit monaten abzockt auch noch versucht die schuld auf den betrogenen umzulenken. super sache, nur weiter mit der tollen eigenwerbung für ihr geschäft. ist genauso, wie wenn ein einbrecher irgendwo einbricht, dann in ein messer fällt und anschließend den hausbesitzer wegen körperverletzung anzeigt
worin liegt jetzt genau das problem, mir eine kopie per mail von dem einspruch oder was auch immer sie da machen, zu schicken? außer natürlich, sie machen in der sache gar nichts. in dem falle ist das natürlich ein sehr großes problem. komisch nur, dass es bisher mit keinem anderen händler solche probleme gegeben hat mit angeblich keiner auskunft von vodafone oder ähnlichem. die vertragsschließung hat ja auch geklappt
aber da wurde ja auch der gewinn abgezockt...
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Rechnung von Monat 8 auch wieder falsch. Auf sämtliche Mails keine Reaktion....ich frag mich echt was diese Verarsche soll. Immerhin war die heutige Rechtsvorlesung gezielt für diesen Fall sehr interessant
Erst wird mir gesagt, dass jetzt auch "wirklich" etwas unterommen wird, aber nun keine Meldungen mehr von Jinocom auf Mails. Es kann einfach nicht sein, dass SIE ALS HÄNDLER!! keine Antwort von Vodafone bekommen bzw. ignoriert werden, was sie hier immer erzählen? Einfach nur unfassbar schlechte Ausreden. Wenn das wirklich so wäre, würden sie wohl kaum noch etwas mit denen zu tun haben (wollen)...Da verdient die Firma Jinocom wohl das doppelte für jeden Monat, in denen die Leute mehr zahlen. Anders kann man sich so ein verhalten mit schuldverweisen auf jeden anderen, nur nicht auf sich selbst, erklären. Aber ist ja auch logisch, denn auf was schaut ein Unternehmen auch sonst, außer auf Gewinn...wäre das ganze anders, wäre hier schon tausendfach Handlung passiert. Selbst geforderte Antwortnachweise von Vodafone als Beiweiß, dass da wirklich etwas unternommen wird, wurde mir nicht geschickt. Sollte das ganze über Telefon mit Vodafone laufen, wäre die Antwort auch sofort da.