Hallo, musst auf einen JB warten dann geht es
https://www.youtube.com/watch?v=WRvhCGF9RTI
vorerst nicht updaten und warten
Beiträge von Dennis97
-
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Am Wasserturm hat O2 sogar schon sein LTE800 zu den E+ Antennen gesellt, ein erstes Zeichen der Konsolidierung. Nur der E+ Sender auf dem Tesat Werksgelände ist immer noch mit relativ langsamen H+ ausgestattet (5-6 Mbit/s), der wird aber im Zuge der Fusion vermutlich entfallen, weil O2 ja oben am Bahnhof auch einen Sender hat mit GSM900/UMTS/LTE800 und der im Werk teils besser ankommt als der näher gelegene E+ Sender...
Danke für die Info mal sehen was da noch so kommt von O2+ -
In 71522 Backnang und Umgebung wurde das GSM Roaming wohl auch aktiviert Edge und GPRS läuft.
Sogar ein ePlus Edge Masten der vorher keine Daten lieferte läuft wieder LTE kann ich mit Netzclub leider nicht testen -
Hallo,
ich suche einen Vertrag mit einen älteren iPhone der Monatliche Preis sollte Maximal 15 Euro Betragen und SMS Flat sollte vorhanden und auch eine Internet Flat Datenvolumen ist egal.
Interessant wäre ein iPhone 4 4,s 5 und 5S
jeweils mit der Anzahlung!
Da der Vertrag nicht für mich ist sollte es sich wenn möglich um Neuware handeln
mfg -
Wenn der Preis zu hoch ist wäre eventuell das eine Alternative
http://www.*******.de/deals/ge…gb-ram-16gb-intern-717451
Wobei ich eher wegen der einfacheren Bedienung zum Windows Phone greifen würde -
Das ganze wird nichts bringen es sind schon genügend aktivierte Sims im Umlauf und die 'Terrorgruppen'
Haben sich sicher schon damit eingedeckt falls sie deutsche Karten brauchen... -
Sorry für die dumme Frage,
bei den normalen 9 Cent Tarif mir 5 Euro Guthaben kann ich problemlos die 3GB Notebook Flat buchen oder? -
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Ist die Seite gerade offline?
War kurzzeitig offline müsste wieder gehen -
Ich hab den Tarif seit ca einem Jahr und hab nie diese "Gettings" angeklickt die Daten Flat läuft bis heute ohne Probleme
-
Hallo, ist der Tarif Telekom Complete Comfort S mit einen iPhone 6 möglich? Gerne auch mit einer Anzahlung