Beiträge von FX 1989

    Hallo !!


    Ich habe eine TOP Info: Das Sharp GX30 ist bei Vodafone ab sofort verfügbar.


    Jedoch nur auf Nachfrage, da es das Handy offiziell noch nicht gibt. Ein Freund von mir hat sich das Sharp am Samstag in einem Vodafone Shop geholt. Wirklich wahr. Ich hab ihm erst net geglaubt, da er es net dabei hatte, aber er hatte die Bedienungsanleitung und ein Quick Guide dabei. Hab mir gedacht das würde euch vielleicht interessieren. Schein wohl übelst genial zu sein (Aussage meines Freundes):


    - Display brillant und scharf
    - Kamera mit Makro Knopf (für Nahaufnahme) und Foto Leuchte die beim Anruf in verschiedenen Farben leuchtet.
    - SD Card inkl. (8MB) (Hot Swap Slot)



    ... mehr kann ich nichts sagen, da ich das Handy nicht in der Hand hatte. Er schien aber ziemlich begeistert.


    Mit Vertrag um die 300 € ...


    Noch was: DAS IST WIRKLICH WAHR und kein Witz !!!!

    FX

    Hallo !!!


    Geht es euch auch so, dass euer Display immer "verstaubt" ?? Dieses Problem hatte ich. Habe mir dann ein antistatisches Putztuch (+ Putzspray) gekauft. So .. was jetzt ?? Kein Staub, dafür war das Display immer verschmiert. Dann ist mir auch noch der Fehler passiert, dass ich wirklich das Display (nicht das Displayklas!) verschmiert habe. Was soll ich tun ??


    Bitte helft mir !!!! :rolleyes:



    PS: Hör sich komisch an ... :confused: je sais

    Pro & Contra


    Okay jetzt "kurz & knapp" die Vor- und Nachteile des Nokia 3660's.


    Also .. ertsmal zur Verarbeitungsqualität und zur Handlichkeit.


    Die Verarbeitung ... naja .. Licht und Schatten ...
    Der Akkudeckel sitzt ein bisschen locker, die Oberschale lässt sich am unteren Ende leicht anheben. Sonst alles TOP !!


    Die Handlichkeit finde ich, ist voll in Ordnung. Man spürt das Handy zwar schon in der Tasche, aber dann merkt man wenigstens besser, ob man es verloren hat.
    Handy liegt durch seine runde Kante auf der Rückseite klasse in der Hand ... außer man Hobbit - Hände !!


    Auf der Tastatur des Nokia 3660 findet man sich zwar sofort zurecht und auch SMS schreiben is kein Problem. Nur es ist nicht gerade komfortabel. Was auch noch zu kritisieren wäre ist, das (bei meinem Nokia 3660) die "4" einen andren druckpunkt hat, als die andren Tasten. Aber das ist zu verschmerzen.
    Die Bedienknöpfe, meine Meinung das wichtigste sind aber recht gut gelungen, vor allem die 2 Softkeys unterm Display gefallen mir gut. Noch was ... Spiele lassen sich mit dem Nokia 3660 gut durchführen .. hab ich mit Prince of Persia, XIII & Co schon selbst getestet.


    Display ist auch sehr klasse. Leuchtet hell und hat ne Spitzen - Auflösung !!!


    Ich denke zur Austattung, Menüführung und dem Speicherangebot muss ich nix sagen, das ist ja alles wohl allgemein bekannt.


    Habe sonst eigentlich keine Probleme mit dem Handy.


    Wer noch Fragen hat, der soll sie ruhig stellen - ich beantworte sie gerne.


    Bis denn schöne Grüße


    FX


    PS: Des mit dem "kurz & knapp" is wohl net ganz gelungen !!! :)











    :) :) :)

    Sorry :)


    @ ALL (... die sich angesprochen fühlen)


    Ich bin wirklich eigentlich KEIN Spielkind.
    Ich hab vielleicht 'n' bisschen viel Sch**** geschrieben. Das tut amir aber sehr Leid. Es stimmt schon ich wollte "Nokia 3660 Allgemein" hochpushen aber nur weil ich eine bessere Kaufentcheidung wollte !!! Wirklich !!!


    Und es tut mir wirklich Leid, dass ich all den Schrott geschrieben hab'.


    Könnt ihr mir noch einmal verzeihn ??? *fleh* :(


    *g*


    Also jetzt aber trotzdem. Wollt ihr mehr eine Testbericht, oder lieber nur die Aufzählung der wirklich GUTEN und der SCHLECHTEN Sachen ??? :) :)


    Ich wäre bereit beides zu Posten - entscheidet euch !!!


    Gruß FX

    Hallo !!!


    Jetzt wirds kompliziert :eek:
    Ich habe mir für mein Nokia 3660 bei Jamba den "Jamba! Photographer" runtergeladen. Ich denk 2,99 €, des geht in Ordnung. Ich weiß nicht, ob einer von euch das Programm kennt oder gar hat. Aber vielleicht kann mir ja jemand HELFEN.


    Wenn man den Photographer öffnet, dann kann man 4 Funktionen "durchscrollen" - diese lauten: "Masken" "Zoom" "Spiegel" "Panorama" -- tut alles problemlos.


    Dann habe ich mir 3 neue Maskensets über WAP runtergeladen. Jetzt finde ich 7 Menüpunkte: ... "Masken" "Craft Masken" "Halloween Masken" Statue Masken"



    IST DAS NICHT IDIOTISCH !!!! -- Warum 4 Menüpunkte für alle Masken statt einer ???


    Doch jetzt meine eigentliche Frage:


    Wie kann ich das ändern bzw. wie kann ich alle Masken unter EINEM Punkt zusammenführen ???


    !!! PLEASE HELP ME !!!


    THX !!! :D :D


    Gruß FX

    Zitat

    Original geschrieben von Farnsworth
    Wenn du so weiter machst ergeht es dir wie Azura!


    Oder seit ihr gar ein und die selbe Person? :confused:


    Mit was weitermachen ??? Auf jeden Fall bin ich nicht Azura !!!


    Also was ist ... wie sieht es mit eurer Taste 4 aus ??? :confused:

    JUHU !!!


    Ich habe jetzt ein Nokia 3660 !!!


    Und ich bin superzufrieden !!! :p


    Nur eine Frage: Ist es bei euch auch so, dass Zahlentaste 4 eine anderen Druckpunkt hat wie alle anderen ??