Beiträge von FX 1989

    Zitat

    Original geschrieben von FX 1989
    Kann hier den meisten zustimmen - klasse Gerät mit Top-P/L


    Betreibe das Handy übrigens mit einer SanDisk microSD Karte mit 2 GB - funktioniert einwandfrei.


    !!! !!! !!! !!!


    Mittlerweile habe ich Probleme, nachdem ich gestern 5 Lieder hinzugefügt habe. Sobald ich die Musikbibliothek aktualisiern möchte, stürzt das Handy ab. Ich muss dann die Speicherkarte entnehmen und das Handy neustarten.


    Falls jemand hier vll Rat weiß, raus damit.

    ach das mit dem Mp3-Player das weiß ich, aber für mich reichts...


    Das Komische mit der Karte ist:


    Ich hatte sie schon im Betrieb und ca. 1,4 GB Musik drauf. Und da gab es keine Probleme - erst als ich heute noch 5 Lieder hinzugefügt habe, ging es plötzlich nicht mehr ....



    FX


    EDIT: Weiß keiner Rat?

    Vergessen zu erwähnen! Erst im PC formatiert und dann im Handy. Ich musste es erst am PC machen, damit ich das Handy überhaupt angekriegt habe.


    Vielleicht hilft ein Firmware Update; komischerweise findet man aber auf der Nokia Seite keines für das 3110c.


    FX

    Ich habe es jetzt nocheinmal OHNE meine SanDisk micro SD 2 GB Karte versucht.


    Das Handy läuft dabei ohne Probleme.


    Bevor ich heute noch ein paar Musikdatein auf die Karte übertragen habe, lief das Handy einwandfrei.


    Ich habe die Karte am PC formatiert und eingelegt, Handy funktioniert. Dann via USB Musik übertragen. Beim Aktualisieren der Musikbibliothek stürzt das Handy dann ab bzw. startet neu.



    FX

    Hallo!


    Als ich nach einer USB Datenübertragung vorhin die Musikbibliothek meines 1-Wochen-alten Nokia 3110 classic aktualisieren wollte, ging das Handy plötzlich aus. Als ich danach versuchte das Handy wieder einzuschalten, wurde zuerst der normale Hintergrund angezeigt dann ging das Handy aus bzw. startet erst zweimal neu und ging dann aus.


    Ich hab schon versucht die Speicherkarte zu entfernen und dann zu starten, ging auch nicht.


    Wo liegt das Problem?


    FX

    Motorola ?


    Ihr redet alle von einem Windows Smartphone, das Kompakt sein soll.


    Warum denkt denn KEINER an das Motorola MPX ???


    QWERTY Tastatur, Windows Mobile Smartphone Edition, Klapphandy (kompakt), .. ;)