Beiträge von Jasca

Ich vermute es war nur zeitlich befristet, weil es ein Testlauf war und Eplus daraus seine Bilanz ziehen wollte. Die Bilanz ist, meiner Meinung nach, ein modernes Netz mit hohen Datenraten, viele Testsiege, eine Fangemeinde und ein regelrechter Ansturm von Kunden auf das Eplusnetz.

Warum sollte man das stoppen? Eplus wird sich wahrscheinlich erst paar Tage vor dem 1.7. äußern, aber meiner Meinung nach die "Aktion" verlängern.

Mich stört am meisten dieser blöde Itunes zwang, und das einfach keine (vernünftige) Alternative für Linux (ubuntu) gibt. Ich meine damit, dass ich unter iOS 7 einfach keine Musik auf mein iPhone kopieren kann :(

Oh man, aber Android ist nichts für mich, ich liebe iOS aber halt auch Ubuntu :D

Habe ein iPhone 5, welches an dem aktuellen Austauschprogramm (standbytaste kaputt) teilnehmen kann. Hab gerade bei Apple angerufen und das Paket angefordert. Nun stellen sich mir 2 Fragen, die ich so nicht Apple stellen wollte :D

1. mein iPhone hat ein Ebay Display, weil original ist kaputt gegangen. Ebay Display funktionier 1A, würde ein Apple Techniker dass Ebay Display identifizieren und mir sogar ein originales in Rechnung stellen!?

2. bekomme ich mein eigenes wieder oder bekomme ich ein generalüberholtes?

Ich weiß, dass niemand von ich hier die Fragen zu 100% beantworten kann, weil hier sicher keiner bei Apple im Reparaturzentrum arbeitet, zumindest könne wir hier spekulieren und ich kann später über meine Erfahrung posten.

MfG

Ich kann für den Raum Chemnitz sagen, dass die Nummer 1 hier absolut Vodafone ist. Bis ich vor einem Jahr zu E-Plus gewechselt bin, reichte eine D2 Flat für paar € mit callya aus. (29 Cent 1. SMS und 1. Minute - ihr wisst schon). Egal ob im Dorf oder direkt in Chemnitz, jeder den ich kannte hatte Vodafone. Ich wechselte trotzdem, warum!? Weil Vodafone mein prepaid Konto sperrte ,weil ich mich weigerte die -25€ (Wie es genau waren weiß ich nicht mehr... <25€) nicht aufladen wollte, nur weil ich eine Micro SIM bestellt habe. ( nie aktiviert). Bin darauf hin zu Alditalk und bin Mega sehr zufrieden, so dass ich einige auch überzeugen konnte zu eplus wechseln. Marktanteile; natürlich nur subjektiv ;) : 70%d2 (stagnierend)
    eplus 20% (Tendenz steigend)
    O2 8% (stagnierend)
    D1 2% (leicht steigend)

Zitat

Original geschrieben von Netforce
    ich frage mich warum am iPad LTE funktioniert und am iPhone nicht.....

Das Frage ich mich auch... Steht in den Einstellungen bei dir LTE aktivieren? (Am iPad?)

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Willkommen im Club :)
    Na mal abwarten. Glaube nicht, dass es so lange noch dauern wird. Erst Testlabor und dann nicht mit dabei... wäre unlogisch! Und es geht hier sicherlich mehr Traffic als in manch anderen Regionen, wo jetzt LTE schon verfügbar ist!

Da hast du Recht!

Sag mal funktioniert dein 3G? Habe gerade gemerkt, dass meines nicht geht. Nicht das dass gerade Anzeichen sind und die gerade am Netz arbeiten ;)

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Kommst du aus Chemnitz?

Ja, komme aus Chemnitz. Hatte immer gehofft, in Chemnitz würde das LTE Netz mit als erstes starten.

Ich hoffe deine Vermutung stimmt und wir haben hier bald LTE :top: