Beiträge von Jasca
-
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Vielen Dank.
Das ist schade.
Dann muss ich erstmal 25 euro zahlen nur um die Option testen zu können.Du kannst sie testen! Auch mit einer Freikarte mit 1€ Startguthaben
-
bitte löscheb
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Kann jemand mal in Leipzig und Beriln einen Speedtest machen - Berlin soll 15 MHz haben und Leipzig nun 20 Mhz (bis 150 Mbit/s)Ich bin morgen in Leipzig und mache einen Speedtest.
-
Edge bei mir:
:flop: -
Das war halt das Problem. Whatsapp ging nicht! Es stand nur "Verbinden" da. Und pass.telekom.de ging auch nicht auf. Es tat sich einfach nichts.
-
Also ich habe mir mal eine Xtra Freikarte besorgt um vor allem die EDGE-Verbindung zu testen. Die 3G Verbindung funktioniert super, zwar nicht schneller als Eplus (Logisch die haben ja auch keine Grenze), aber trotzdem super erster Eindruck. Aber entgegen meinen Erwartungen ist die EDGE Verbindung schlechter als die von Eplus. Getestet habe ich das jetzt nur in 09669 Frankenberg. Bin aber trotzdem richtig zufrieden!
-
Ok danke für deine Antwort!
Mein plan wäre gewesen: Red M bekommt Nummer über Umweg einer Prepaidkarte. Also Portierung der Nummer XS auf x-beliebige Prepaidkarte und von dort dann auf Red M. Möglich?
MFG
-
Hallo
ich habe eine Frage zu der Vodafone Rufnummerportierung. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Wir besitzen 2 Verträge, im Vodafone Vorteil bzw. Familienrabatt, angeschloßen im Vodafoneladen des Vertrauenes. Da wir die Verträge in einer sehr günstigen zeit sbgeschloßen haben, haben wir noch kleine weitere Rabatte, die ich jetzt leider nicht weiß.
Wir haben im Laden gefragt, ob es möglich wäre die Rufnummern der Verträge zu ändern: Vertrag 1 Red M; Vertrag 2 Red XS; (+Alditalk Karte). Vertrag 1(M) soll Rufnummer von Vertrag 2(XS) bekommen, und Vertrag 2 (XS) soll Rufnummer von Aldi Talk bekommen. Meiner Meinung nach, wäre das möglich. Der Ladenmitarbeiter sagte zu mir aber, die ganzen Rabatte die wir haben, und die für uns auch sehr wichtig sind, würden wegfallen. Stimmt das? Gibt es wirklich keine Möglichkeit für das Prozedere?Vielen Dank für eure Antworten!
-
Ich kann nur von Eplus reden: der Empfang ist ok, mehr nicht!
Indoor geht manchmal 3G weg. 1mal ist mir passiert im Oktober letzten Jahres, dass whatsapp zwar ging, ich jedoch nicht erreichbar war. Selber konnte ich aber anrufen!? Naja ich würde sagen teste es einfach!