Ich besitze zurzeit noch einen Vodafone Smart Vertrag der bis zum 3.9.17 läuft aber schon gekündigt wurde, kann ich dieses Angebot als Vertragsverlängerung auch nutzen, möchte gerne meine alte Nummer behalten.
Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich besitze zurzeit noch einen Vodafone Smart Vertrag der bis zum 3.9.17 läuft aber schon gekündigt wurde, kann ich dieses Angebot als Vertragsverlängerung auch nutzen, möchte gerne meine alte Nummer behalten.
Mfg
Bitte um ein Angebot mit HTC U11, Huawei P10 plus und Oneplus 5.
Mfg
Angebot mit HTC U11 , Huawei P10 plus oder Oneplus 5 bitte per PN.
Mfg
Hallo gibts den Tarif mit einem HTC 11 oder Huawei P10 Plus auch?
Gibts vielleicht auch noch günstigere alternativen zu dem Tarif mit LTE?
Mfg
Hallo, gibts das Angebot auch mit einem Red S Tarif und HTC 11 oder Huawei P10 Plus?
Mfg
Hallo, suche ein Angebot im T-Mobile Netz mit Samsung Galaxy S5, am besten für 1€ Gerätepreis und 20-25€ Grundgebühr.
Tarif sollte haben eine Internet Flat mit min. 200MB, telefoniert wird nicht so viel also würden so 100Freiminuten reichen, oder ansonsten Flat ins Handynetz und Festnetzflat, SMS Flat wäre auch nicht schlecht.
Mein vertrag läuft im Februar aus ich hoffe bis dahin ein passendes Angebot gefunden zu haben.
Danke im Voraus.
mfg
Hallo können Sie mir ein Angebot mit dem Tarif und dem Samsung Galaxy S5 machen?
mfg
Hallo, wäre an dem Angebot auch interessiert, leider aber nicht mehr abrufbar, gibts den noch eine möglichkeit an dieses Angebot zu kommen, am besten mit dem Samsung Galaxy S5.
Danke
mfg
Nochmals eine Anfrage.
Ist es möglich diesen Vertrag mit:
LG G2
Sony Xperia Z1
Samsung Note 3
mfg
Gibt's den Vertrag auch mit dem LG G2?
Mfg