Das Angebot gilt nur für Neukunden?
War vor ca. Einem Jahr bei Alice.
Betrachtet O2 Alice Kunden getrennt?
Beiträge von Sachsensumpf
-
-
Also ich werde mit dem Original IP wieder mit 1Mbit gedrosselt, jedoch ist auch beim Upload bei 1 Mbit Schluss, das Ganze aber nur mit 3G. Bei LTE liegt voller Speed an. Hat jemand eine ähnliche Beobachtung? Besonders die hohe gedrosselte Upload - Rate verwundert mich etwas. Das scheint ja wieder was im Busch zu liegen.
-
Bei mir ist mittlerweile das Geld für die Speedoption gutgeschrieben worden.
Der Mitarbeiter hatte noch beiläufig erwähnt, dass die Buchung Speedoption hätte gar nicht mehr erfolgen dürfen und er nicht weiß, ob alles oder nur ein Teil erstattet wird?
Ich habe da auch nicht weiter nachgehakt, bietet aber Raum für Spekulationen um das originale IPplus. Ich kann mich ins LTE-Netz einbuchen, aber bei ~1Mbit ist Schluss. -
hallo hallenser, ich hatte gestern die speedoption gebucht (originales IP), und selbst das ist noch nicht aktiv. Meine Registrierung hatte im Oktober , glaube ich, über 36h gedauert. keine Hektik.
-
Hallo, eagle. Das Problem hatte ich auch, die Option war ausgelaufen und danach wurden alles nach MB abgerechnet. Hast Du z.B. dich ins Netzt eingewählt, bevor die Option gebucht wurde? Da reicht schon 0,01 Euro und Du bist bei 9,99 Guthaben und das ist ruckzuck futsch. Bei der Hotline hat man aus Kulanz aber wieder das Guthaben aufgebucht und stand nach ~24 h zur Verfügung.
-
Hinweis: Immer schön darauf achten, dass immer mehr als 10,00 Euro Guthaben auf der Karte ist.
Sonst kann es passieren, das nach dem Ende der Laufzeit mit 0,24 Euro/MB abgerechnet wird. Ruckzuck ist das Guthaben bis 9,99 Euro weg.