Wenn ich als Neukunde ein Bankkonto verwende, das bereits einem alten Vertragsnehmer zugeordnet ist/war, gelte ich dann trotzdem als Neukunde und erhalte den Bonus?
Beiträge von celair
-
-
Aktuell hat sie einen Telekom-Vertrag von vor 30 Jahren. Daher sind glaube sogar 25ct/min zu Mobil eine Ersparnis.
Festnetzflat wäre natürlich optimal.
-
Hallo,
ich suche für meine Großmutter einen Festnetz-Tarif, den sie bedenkenlos laufen lassen kann, ohne nach 24 Monaten den doppelten Preis zahlen muss. DSL wird nicht benötigt.
Gibt es so einen Tarif überhaupt noch?Freundlichen Grüße
celair
-
Hallo,
Ich habe 3 Fragen:
1. Ist der Bonus für Wechsler (6 Monate kostenlos) ebenfalls möglich? Auch in Kombination mit den vergünstigten 12 Monaten für den 100er-Tarif?
2. Gilt das Angebot definitiv nur bis zum 14.4. oder ist eine Verlängerung denkbar?
3. Falls nicht, kann man den Vertrag auch 1-2 Monate im Voraus abschließen? -
Ist das anhebot bereits abgelaufen? Bei mir steht beim jungeLeute-Tarif 39,99€.
Ist es hier auch möglich die +1GB gegen die ampaya-Musikflat zu tauschen?
-
Sind nur die angeboten Geräte verfügbar oder wäre z.B. ein Iphone 5S möglich?
-
Ich habe ebenfalls Interesse an dem Tarif in Verbindung mit einem S4 mini.
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Um das Angebot bestehen zu lassen muss der Vertrag noch in diesem Monat aktiviert werden. Eine monatsübergreifende Portierung ist nicht möglich.Entschuldige, wenn ich das nicht ganz verstanden habe!
Also muss der alte Vertrag bereits abgelaufen sein?
Ich habe einen Tarif ohne Laufzeit und kann somit immer zum 1. wechseln. Ist dies hier möglich? -
Hallo, hier hab ich auch 2 der Fragen:
1. Bekommt man bei einer Portierung einen zusätzlichen Bonus gutgeschrieben?
2. Ist es auch möglich, den Vertrag jetzt abzuschließen und ihn erst nach Ablauf des aktuellen (z.B. am 1.6.) inkl. Portierung anzutreten?
Viele Grüße
Celair -
Hallo, habe 3 Fragen:
1. Die Frage wurde schon gestellt, aber nicht beantwortet: Bekommt man bei einer Portierung einen zusätzlichen Bonus gutgeschrieben?
2. Ist es auch möglich, den Vertrag jetzt abzuschließen und ihn erst nach Ablauf des aktuellen (z.B. am 1.6.) inkl. Portierung anzutreten?
3. Kannst du mir den Vertrag auch mit dem S4 mini anbieten?
Viele Grüße
Celair