piotre22 sieht bei mir ganz genauso aus. Habe jetzt einmal die SEPA Ermächtigung zurückgeschickt und hoffe darauf, dass demnächst die Auftragsbestätigung mit der Auflistung der Preise kommt.
Habe bisher den Schaltungstermin auch nur von O2 erfahren. Die haben mich angerufen und mir super pampig erklärt, dass die Rufnummernmitnahme zum soundsovielten 29€ kosten wird. Gut, dass ich von dem Verein weg bin.
Beiträge von Vimpy
-
-
Ich weiß nicht ob es normal ist, aber bei mir fehlt das Friends ebenfalls im Willkommensschreiben.
Aber wenn es bei dir auch so ist, beruhigt mich das ja Dann mal auf die Auftragsbestätigung warten -
Ich hatte bisher immer bei den Telekom FAQ nachgesehen wo es heißt: "Nicht berechtigt sind Datentarife, Combi Cards, Family Cards, Businesstarife und For Friends Mobilfunk- und Festnetztarife."
Das "For Firends" und "Friends" Tarife was anderes sind war mit nicht klar.
Vielen Dank für den Hinweis! dann nehme ich meine Aussage natürlich zurück!
-
Hallo Nicotel,
erstmal vielen Dank für die Antworten bisher und gute Besserung!
Wenn am Montag zurück am Schreibtisch, hätte ich noch 2 Sachen:
1. Die "Telekom VDSL Neukundenaktion in 45 Ortsnetzen" (meinses mit dabei ) bringt nicht zufällig auch noch einen Rabatt für die Magenta ZuHause Friends Tarife, oder?
2. Ich finde es unglücklich, dass für die Magenta ZuHause Friends Tarife explizit der Magenta EINS Vorteil beworben wird. Denn wer einen Friends DSL Tarif bucht, wird ja wahrscheinlich auch bei seinem Handy Vertrag den Friends Rabatt drin haben. Und Friends Mobilfunktarife qualifzieren ja explizit NICHT für den Magenta EINS Vorteil. Vielleicht sollte man die Bewerbung des Magenta EINS Vorteils bei den Friends Tarifen also weglassen. Nur meine Meinung. -
Habt ihr inzwischen schon mehr Infos zur auf der Website stehenden Telekom Regio Aktion?
Also ob das für alle Friends und auch Entertain Tarife gilt und alle Geschwindigkeiten?
Frohes Fest allen!! -
Hätte auch gerne ein Angebot für die Doppelflat 16.000, Wechsel von o2. Gerne einmal mit und einmal ohne Vertragslaufzeit.
-
Das cashback für die neuen Friends Tarife sieht ja super aus
gibt es auch schon neue Angebote für Entertain (Premium) Friends?
lg -
Ganz blöde Frage, aber gibts die 120€ Routergutschrift auch, wenn kein Telekom Router gemietet wird?
-
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot Junge Leute per PN.
-
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot Junge Leute per PN