Hi Handyflash,
mittlerweile ist ja die Zuzahlung für das iPhone 7 32 GB im Family Card S wieder von 29€ auf 99€ geklettert. Könnte man da nochmal was machen um noch die 29€ zu bekommen? oder kommen die bald nochmal wieder?
lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Handyflash,
mittlerweile ist ja die Zuzahlung für das iPhone 7 32 GB im Family Card S wieder von 29€ auf 99€ geklettert. Könnte man da nochmal was machen um noch die 29€ zu bekommen? oder kommen die bald nochmal wieder?
lg
Hi,
mein Altvertrag läuft zu Mitte März aus. Kann ich das Angebot mit Aktivierung und Rufnummernmitnahmezum 15.03. jetzt schon abschließen oder muss ich auf die März-Angebote warten?
Hätte gerne auch ein Angebot für Family Card S mit iPhone 6s 64 GB.
Hallo,
wäre ebenfalls an einem ANgebot für Magenta S (normalos) mit 6s 64GB Rosegold interessiert
Danke!
Wie klappt das denn mit den Meilen? Zählt dafür das Bestell-oder das Aktivierungsdatum. Die gibt es ja nur noch bis 30.11...
Würde gerne mit sofortiger Rufnummernportierung bestellen, aber die brauch ja auch noch ein Paar Tage..
Falls noch möglich würde ich auch gerne noch den mobil s mit 6s 64GB Rosegold bestellen.
Hey, hätte gerne ein Angebot für Magenta mobil S und iPhone 6s 64 GB rosegold.
Danke!
Hey, hättet ihr auch ein Angebot mit dem iphone 6s 64GB rosegold und dem Magenta S?
Hätte auch Interesse an einem Angebot für Privatkunden! (Iphone 6s 64GB rosegold)
Hi, wäre auch ein iPhone 6s 64GB rose-gold möglich?