Hi, könnte ich ein Angebot für Red M Basic Phone Gigakombi (49,99€ -10€ /Monat) und dem iPhone Xr 64Gb bekommen? Besten dank im Voraus!
Beiträge von Vimpy
-
-
Hey Obocom,
was hat es denn mit den drei Monaten auf sich? "Obenstehende Angebote gelten nur für Kunden, die in den letzten drei Monaten keinen Telekom DSL-Anschluss hatten". Ich bin vor einem Monat zu O2 DSL gewechselt und würde gerne als Komplettwechsler zurück zur TKom ;). Bedeutet also ich darf erst nach Ablauf von 3 ganzen Monaten bestellen? Würde der Vertrag sonst storniert werden?
Vielen Dank und Daumen hoch für euren Kundenservice!
-
Gibt es eigentlich gar nicht die Möglichkeit, in den MagentaZuHause Friends Tarifen, Entertain Start TV dazuzubuchen? Das wird mir irgendwie nur bei den normalo Tarifen angeboten.
-
hey,
kann man abschätzen wie lange die jetzigen Angebote gelten, bzw. ob vielleicht nochmal eine Fritzbox kostenlos dazu statt 5€/Monat Aktion kommt? -
Servus,
Hättest du auch ein Angebot für die family Card S mit einem iPhone7 ? -
Der Suche würde ich mich anschließen. Suche auch ein Angebot für die Fam. Card S mit iPhone 7
-
Habt ihr was Leuten hören, ob demnächst nochmal ein Family Card Angebot, speziell Fam. Card S mit iphone 7, kommen könnte?
-
Hey,
für mich bitte eine Fam. Card S mit iPhone 7 32 GB.
Danke! -
Hi,
Hätte gerne ein Angebot für die Family Card S und ein iPhone 7 32GB.
Danke und LG -
Ich suche eine Family Card S mit Iphone 7 32GB. gerne per PN.
lg und Vielen Dank!