Amazon hat es doch noch für Freitag geschafft!
Mein Wii-Code: 4642 0439 1871 6555
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Amazon hat es doch noch für Freitag geschafft!
Mein Wii-Code: 4642 0439 1871 6555
Amazon hat meine heute NICHT rausgeschickt ganz doll!
Naja muss morgen abend eh bis ca. 23:00 Uhr arbeiten. Gefreut hätte ich mich trotzdem!
Hm... also meine Amazon Bestellung ist noch offen!
Wie wäre denn ein Center-Park für dich?
War letzens in einem gewesen. Ist irgendwie eine kleine Welt für sich und in den Häuschen hat man auch IMHO mehr Ruhe als im Hotel.
Bin im Moment auch in so einer Situation und mir gehts auch ziemlich mies, leider dauert der Stress bei mir noch einige Zeit an
Dagegen hilft mir immer das zu tun was mir Spaß macht und alles ein bisschen ruhiger angehen zulassen.
Also auch wenn man eigentlich keine Lust hat und seine Ruhe haben will mal mit Freunden weggehen und sich ablenken etc.
Hilft mir auf jedenfall immer.
http://www.sony.de/view/ShowPr…Overview&category=HDD+HDV
Der Camcorder ist klasse, den haben wir auch. HD Auflösung (super scharfes Bild, klasse Farben) und nicht so teuer.
Ein guter Kompromis finde ich.
Vielleicht weil der Platz oben leichter zu bewachen bzw. sicherer vor Feinden ist.
Originale neue Nokia Lader bekommt man schon für 3,90 € plus Versand per Sofort Kauf bei Ebay.
Im Nokia Online Shop kosten die Teile stolze 20 €!