-
Verlängerung Telekom-Vertrag
Hallo,
mein Telekom Vertrag endet im März 2016, d.h. eine frühzeitige Vertragsverlängerung wäre jetzt möglich. Mich interessiert der Magenta Mobil M Tarif in den Varianten:
a) mit Auszahlung
b) mit iPhone 6s, grau, 64 GB
Freue mich auf ein attraktives Angebot.
Viele Grüße
-
Verlängerung Telekom-Vertrag
Hallo,
mein Telekom Vertrag endet im März 2016, d.h. eine frühzeitige Vertragsverlängerung wäre jetzt möglich. Mich interessiert der Magenta Mobil M Tarif in den Varianten:
a) mit Auszahlung
b) mit iPhone 6s, grau, 64 GB
Freue mich auf ein attraktives Angebot.
Viele Grüße
Flo-9
-
Hallo,
Pluratec hat mir ein sehr attraktives Angebot für einen MagentaMobil Vertrag inkl. iPhone gemacht. Die Kommunikation mit Pluratec klappt sehr gut: schnelle, klare Antworten. Bevor ich dort abschließe, würden mich Eure Erfahrungen mit Pluratec interessieren.
Besten Dank!
-
Angebot für einen Telekom Magenta Mobil M Vertrag
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für einen Telekom Magenta Mobil M Vertrag in zwei Varianten:
- Apple iPhone 6s 64GB Spacegrau
oder
- kein Handy, dafür Auszahlung
Vielen Dank!
-
Angebot für einen Telekom Magenta Mobil M Vertrag
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Angebot für einen Telekom Magenta Mobil M Vertrag in zwei Varianten:
- Apple iPhone 6s 64GB Spacegrau
oder
- kein Handy, dafür Auszahlung
Vielen Dank!
-
DaRappa: Plane, den Comfort Complete M jetzt bei Euch zu bestellen, Angebot bzgl. Auszahlung liegt vor. Meine Frage: wie schnell bekomme ich die SIM von Euch zugeschickt? Da congstar mir überraschend schnell den Vertrag aufgelöst hat, stehe ich seit heute ohne Netz da...