-
Zitat
Original geschrieben von Arthy
Hallo Alex,
schön, dass du hier so einen Support leistest. Habe bei euch auch die Vertragverlängerung beantragt und seit zwei Tagen steht jetzt schon Übergabe an den Versand. Kannst du mal schauen ob da was fehlt oder etwas schiefgelaufen ist? Auftragsnummer:226765
Dankeschön
--------------------------------------------------------------------------------
Hi grüß,
Wir warten auf das Samsung S8530 Wave II. Morgen kommen die nächsten rein.
Sobald die Ware versendet wird, erhälst du eine Versandemail inkl. DHL Trackingnummer.
Gruß
Alles anzeigen
Hi Alex,
kannst du mal schauen ob es schon etwas neues zu dem Wave2 gibt, musste das ja zurückschicken, weil der Akkudeckel abstand.
Gruß
Arthy
-
Hallo Alex,
schön, dass du hier so einen Support leistest. Habe bei euch auch die Vertragverlängerung beantragt und seit zwei Tagen steht jetzt schon Übergabe an den Versand. Kannst du mal schauen ob da was fehlt oder etwas schiefgelaufen ist? Auftragsnummer:226765
Dankeschön
-
Hallo,
habe seit ein paar Tagen das N85 und wollte euch fragen ob bei Euch das Display draussen auch so schlecht leserlich ist. Hatte vorher das n80 und hab das Gefühl dass es dort wesentlich besser war. Oder liegt das eventuell noch an der Originalfolie von Nokia die so spiegelt. Gibt es da eine eventuelle Verbeserung mit einer Folie von 3M?
Vielen Dank
Arthy
-
Hallo alle zusammen,
ich habe heute bemerkt, dass man bei manchen Händlern das N85 nun auch als Cherry Black Edition holen kann. Kostet etwa 40 Euro weniger als die Copper Edition hat dafür keine Navisoftware. Gibt es sonst noch irgendwelche Unterschiede, evtl. eine bessere Verarbeitung? Habe meins gerade zurück zum Händler geschickt und um ein Austauschgerät gebeten, falls es sonst keine Unterschiede gibt würde ich mir eventuell das in cherry black holen. Hat das denn hier schon jemand, konnte so richtig noch keine Bilder dazu finden. Als Navisoft würde ich mir eher eine andere kaufen wollen.
Vielen Dank
Arthy
-
Hallo,
wollte mal etwas bezüglich GPS fragen. Wird es denn möglich sein dass man das interne GPS Modul auch mit TomTom Navigation nutzten werden kann. Ein Kollege mit seinem n95 meinte irgendwann als er es sich geholt hat, dass es da irgendwelche Einschränkungen gibt.
Vielen Dank
Gruß
Arthy
-
Hallo,
wollte den Thread hier noch einmal anreißen. Geht es wirklich bei einem, dass er über das Heimnetz die Musikdateien zum Beispiel auf dem Handy auswählt und der Sound auch aus dem Handy kommt? Habe da alles probiert, geht aber leider nur aus den PC Boxen. Wirklich sinnvoll wäre es aber meiner Meinung nach genau andersherum oder ?
Mache ich da etwas falsch? Natürlich kann ich ja die ganzen Dateien kopieren, aber das möchte ich ja nicht immer machen. So kann ich ja gleich alle Dateien auf die Karte schieben.
Vielen Dank
Gruß
Arthy
-
Hallo,
weiß einer ob das Nokia N80i was die nächsten Tage bei o2 erscheinen soll etwa auch die Internet edition sein soll oder ist es wieder etwas anderes?
Besten Dank
Arthy
-
Hi,
danke für die Info. Wollte leider den Genion Vertrag weiterlaufen lassen. Da gab es letztes Jahr noch ein sms Paket für 24 Monate kostenlos dazu für Studenten und Schüler.
Edit: Sorry, habe gerade gesehen, dass das auch den Geniontarif betrifft
Gruß
Arthy
-
Hallo,
wollte mal fragen, ob einer schon etwas dazu weiß? Wird ja fast jedes Jahr vor Weihnachten etwas gestartet. Letztes Jahr gab es bei den Studententarifen noch zusätzliche SMS obendrauf. Die Weihnachtsaktionen sollen ab etwa Mitte November starten, wenn ich den o2 Angestellten richtig verstanden habe.
Besten Dank
Gruß
Arthy
-
sangrio
Hi,
hatte genau das gleiche Problem mit einer extrememory Karte, die war nur halb so groß. Ich konnte sie mit dem Kartenleser bespielen, im Handy war dann immer alles im Eimer, danach im Kartenleser auch alles im Eimer nur irgendwelche Zeichen als Dateien usw. Bei mir lag das aber alles am Kartenleser, der war einfach schon etwas zu alt und kam mit der Größe der Speicherkarte nicht zur Recht. Probiere mal das: formatiere die Karte im Handy, kann etwas dauern. Jetzt müsste sie im Handy ohne Probleme laufen. wenn nicht dann liegts an der Karte. Ansonsten tue sie raus und spiele irgendetwas mit dem Kartenleser auf die Karte drauf und probiere mal aus ob sie dann immer noch im handy geht. Bei mir lag der der Knackpunkt. Neues Kartenlesegerät für paar Euro geholt und alle Probleme waren weg. Habe schon von mehreren gehört dass bei ihnen die 2gb von Extrememory Karten super laufen würde.
mfg
Arthy