preise jenseits der 800 euro sind definitiv "sim-free" preise.
bei vertragsabschluss / -verlängerung usw. ist das ding sicher für 599 oder weniger zu haben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
preise jenseits der 800 euro sind definitiv "sim-free" preise.
bei vertragsabschluss / -verlängerung usw. ist das ding sicher für 599 oder weniger zu haben.
ZitatOriginal geschrieben von VFICC das Programm, dass ich damals mal probiert habe trainiert
man fange an, einmal die "dass" und "das" regeln nochmal nachzulesen.
![]()
sorry, musste sein.
ich habe leider noch immer keine ahnung, was du machen willst.
schreiben trainieren wie auf blatt papier?
meinst du wirklich wie in der 1. klasse grundschule?
also für sowas würde ich nicht den screen des p9x00 nehmen ... man hat ja grad mal platz für einen buchstaben.
so technik-verliebt ich auch bin, aber manche sachen können einfach nicht von smartphones übernommen werden.
hmm ... bei den alten px00 war's so, dass du eine virtuelle flip-tastatur einblenden konntest, um so zu wählen.
es gibt aber auch einen eigenen dialer, den du über den touch-screen bedienst.
auf der leertaste des p990i gibt's ein telefonhörer-symbol ... ich kann mir vorstellen dass ein druck darauf den dialer öffnet.
im schlimmsten fall installierst du ein button-umprogrammier-tool und weist dem internet knopf oder was weiß ich den dialer zu.
frage an alle, die mit dem p990i schon spielen konnten: was mich nervt, ist beim SMS programm, dass ich immer erst "ok" drücken muss um einen empfänger auszuwählen.
ich würde mir eine lösung wie bei wm05 wünschen, wo ich den namen eintippen kann, und er mir die möglichen kontakte auflistet, sowie der zahl, die ich gerade eingetippt habe.
also, wenn ich 6-6-7-3-7 eintippe, schlägt er mir die nummer 66737 sowie den kontakt, der mit dieser zahlenkombination geschrieben werden kann. (M-O-R-E-S oder O-M-S-E-Q usw.)
ZitatOriginal geschrieben von Sebian Hast du schonmal Innenaufnahmen vom K750i gesehen?
yep. und obwohl die mit 2MP digitalkameras nicht mithalten können, so sind sie dennoch um einiges besser als auf bisherigen telefonen.
sogar jasjar und k-jam usw. liefern mieserable fotos TROTZ 2.000.000 pixeln.
k750 qualität ist für mich außerordentlich gut, und bereits jenseits der schnappschuss-für-mms grenze.
die kann man nämlich schon ausdrucken bzw. weiterverarbeiten.
aber klar ... ohne ordentlichen blitz wird's mit innenfotos, keller-stuben-party-pics udgl. nix.
Universal InterQace
oder so ähnlch
:p
UIQ3 interessiert mich sehr, ich bin mit der 2.0 version ganz zufrieden, aber einige mankos habe ich dennoch, die hoffentlich in der neuen version verbessert/korrigiert wurden.
die 2MP kamera haut mich nur vom hocker wenn sie die selben bilder wie das k750i liefert ... die sind nämlich erste sahne.
die 2MP der MDA Pro sind nur aufgeblasene QVGA bilder ... qualitätsmäßig unter aller sau.
was den schirm angeht, so kann ich nicht gleich sagen, dass er schlecht ist. denn immerhin haben wir noch mehr pixel als vorher. und ich habe nichts gegen kleine, aber scharfe displays.
tastatur ... hoffe, damit wird texteingabe leichter. denn trotz handschrift-erkennung und on-screen-tastatur bin ich dabei extrem langsam.
zwischen zahlen und buchstaben wechseln, oder keine Ös Äs und Üs eingeben können ist schon mühsam.
und 5 mal versuchen, ein komma zu schreiben, und dabei entweder J oder ' oder sonstigen schwachsinn zu bekommen ist ätzend.
p990i ... klingt auch irgendwie netter als p1000 ![]()
noch MEHR photos:
http://www.sonyericsson.com/sp…=pc3_2&pid=10336&esi=true
ich bin auch total positiv überrascht, diese komischen goldenen verschwommenen spionenfotos haben mich schon irgendwie ängstlich gestimmt.
aber das p990i ist ein würdiger nachfolger des p900.
(das p910 zählt für mich nicht ... war nur ein mittelmäßiger aufguss. *achtung: eigene meinung*)
ein paar screenshots aus dem flash-filmchen von SE:

EDIT: whoops ... die bilder im ersten post kamen wohl in der zwischenzeit dazu.
aha. geht nur mit PC + IE.
mac & safari werden da nicht berücksichtigt ![]()
SIEHT GUT AUS !!!
mit dem keyboard bin ich noch irgendwie nicht so ganz zufrieden. die tasten am rand des telefons wirken wie notlösungen.
aber ansonsten sieht's wirklich toll aus! kann gar nicht warten, das ding einmal in die hand zu nehmen!
seltsam ... bei mir funzt der link nicht.
aber auf der internationalen seite fand ich einen link mit einem MINI-foto
warum kann ich die DE seite nicht ansehen?
mag auch mag auch mag auch !
quicktime pro lässt einen total einfach diverse formate in andere exportieren.
so auch video-formate in audio und fizze fersa.
nur seh ich den sinn nicht ganz ... um platz für audio zu sparen würde ich das ogg vorbis format nehmen.
doppelte qualität bei gleichbleibender bitrate, oder halbe bitrate (=halbe größe) bei gleichbleibender qualität.
braucht man nur einen ogg vorbis player für das handy.