Leichenschänder!!!
Beiträge von mores
-
-
meinste mich?
PDA: R6D23
Tel: R9G007
CDA: R6A -
Hast du WLAN aktiviert?
Dann kann es sein dass dein P1i versucht, in ein Netzwerk einzuloggen und kackt dann ab.
Meines stürzt ab, wenn ich WLAN zuhause oder im Büro verwende.
Überall sonst kein Problem, nur daheim und im Office nicht -
hä?
auf
http://www.sonyericsson.com/cw…syncpluginversion10743608
gibt#s eine version die mit iSync 2.3+ und OSX 10.4.8+ funktioniert. -
gCal synce ich indirekt, indem ich erst meinen google calendar in iCal (kalenderprogramm für macintosh) importieren, und nachdem iCal mit meinem P1i über iSync synchronisiert wird habe ich natürlich auch alle google calendar kalender auf meinem p1i.
wie man gCal in outlook importiert weiss ich nicht.
-
mit dem SE plugin hat's bei mir ganz gut hingehauen.
aber ganztagesereignisse, die ich in iCal anlege, kommen ganz seltsam als 0-24h termine am handy an.
keine aufgaben ... da wäre ein update nicht so schlechtaber termine werden schon VOM handy AUF den mac synchronisiert.
-
scheint eine cooperation mit lego zu sein ...
-
ich will's jetzt selber nicht ausprobieren, aber in der systemsteuerung->verbindungen->USB kannst du dem telefon sagen, wie es sich über USB benehmen soll.
stell doch da mal auf "dateiübertragung" ... standardmässig ist ja "telefon" eingestellt.
-
sonyericsson.at (österreich) hat das ding auch auf platz 1 in der flash-galerie oben.
-
ui ui ui ... das sind nicht "hoch eins" und "hoch zwei", sondern "hoch zwölf".
hihi
sorry wegen der verwirrung.
jedenfalls ist das ein total gutes zeichen, dass das vertrags-freie handy 550 euro kostet. denn das ist ein großer "rabatt" gegenüber den bisherigen pX00 geräte !!
also ich freu mich
ich glaub, in den nächsten 2-3 wochen werde ich mir überlegen, ob ich warte bis mein anbieter (one connect austria) das ding in absehbarer zeit in sein programm aufnimmt und ich mit vertragsverlängerung so ein ding um 300 euro bekommen kann, oder ob ich auf "die piefkes" (nicht ernst nehmen!) angewiesen bin und mal rüberfahr und das vertragsfreie handy kaufe.
au ja, ich hab meinen kollegen erfolgreich mit dem P990i-virus infiziert, der fragt mich wöchentlich nach news, hehe.
gibt's einen mengenrabatt wenn man 2 geräte kauft ?