Könntest du mir bitte ein auszahlungsangebot für normalos schicken?
Danke!!!
Beiträge von koooosi
-
-
könnte ich hier bitte ein auszahlungsangebot bekommen? danke!
-
Hey Leute,
ich bräuchte mal kurz eure Hilfe.
Ich überlege noch heute den Vodafone Smart L abzuschliessen, wird hier im Werbeforum angeboten. 1,3GB bei 21,6Mbit/s sind soweit okay.
Aber gibt es hier die Möglichkeit zusätzlich auch LTE zu aktivieren / kostenpflichtig hinzu zu buchen?
Falls ja, was kostet es und bietet es dann auch mehr Inklusivvolumen oder bleibt es dann bei den für den normalen Vertrag gebotenen 1,3GB ??
Und kann alternativ auch das Inklusivvolumen erhöht werden durch eine zusätzliche Option?
Sorry ich konnte auf die schnelle nirgendwo etwas passendes finden und das Angebot gibts nurnoch heute :p
Vielen Dank!!
Gruss,
Sebastian -
Kann ich hier bitte ein auszahlungsangebot zum xl für nen normalo bekommen?
Vielen dank!! -
hallo,
habe das auszahlungsangebot per pn erhalten und nochmal ein paar fragen gestellt - wäre super wenns hierzu eine kurze antwort gibt...
vor allem wichtig ist zu wissen wie die spätere portierung ablaufen wird, wie lange es dauert und wie teuer sowas ist?
angebot läuft ja leider nur bis heute abend.
vielen dank nochmal!
-
Hier auch bitte ein Auszahlungsangebot, und die Frage nach LTE ist noch interessant - is das drin?
Vielen dank!!
-
moin,
könnte ich hier auch bitte ein komplettes auszahlungsangebot bekommen?
und du meintest etwas weiter oben das ein speedupgrade für 9,95 buchbar ist - wieviel zusätzliches volumen bietet diese option bzw. wieviel volumen hat man dann insgesamt?vielen dank!
-
gibts den auch mit tablet? galaxy tab 4 10.1 lte z.b.?
alternativ bitte auch ein auszahlungsangebot - vielen dank! -
gibt es auch angebote als telekom dsl bestandskunde?
normalerweise geht man als solcher ja immer ziemlich leer aus...kurze info wäre klasse - vielen dank!
*edit* hätte etwas weiter oben lesen solle, zur zeit keine prämie für vertragsverlängerung... hat sich also erledigt. danke trotzdem!
-
Gibts hier bei MD ne Chance das inklusivvolumen zu erhöhen? Sind ja soweit ich weiss nur 750mb drin, verdoppeln ode +1gb wäregenial.... Danke für die info!