-
Zitat
Original geschrieben von Addicted Corp
Wir haben bereits das Titan F Glass für das S6 Edge bestellt aber leider noch kein Liederdatum.
Momentan haben wir nur die gewöhnliche Displayschutzfolie für das s6 Edge :
http://www.im-addicted.de/prod…25f-galaxy-s6-edge-2-stk/
sooooo ich weiss es nervt bestimmt schon, aber wie schauts aus mit dem glas fürs edge?
hatte mir die folie die du mir verlinkt hattest (leider) blind bestellt, aber leider bringt diese mir garnix weil nicht das ganze display geschützt ist (ohne edge).
wäre super wenns bald endlich die "gute" lösung gibt
-
Gibt es eine ungefähre verfügbarkeit fürs tempered glass fürs S6 Edge?
Welche folie wäre alternativ von euch zu haben / zu empfehlen? Bei amazon gibts nur schund....
-
... hmm oder auch nicht. kann man das nicht auf einen dsl- / festnetzvertrag buchen?
-
Habtt ihr was passendes fürs Samsung Galaxy S6 Edge (inkl. "Edge-Ränder") im Angebot?
-
Datenflat Telekom, >1GB (Festnetz bzw DSL Bestandskunde)
Tablet Samsung S2 9.7 oder 10.5
-
Sorry das ich nochmal nachhake, aber wäre das Samsung Tablet 10.5 auch eine Option und wie würde das preislich liegen?
-
Gibts auch ne chance auf ein samsung tablet (10zoll)? s2 oder das tabpro.
oder ähnliches?
vielen dank!
-
Habe auch heute abgeschlossen, es zählen aber wohl die Konditionen lt. Homepage, die Aktion ist wohl beendet.
Aber die 120Euro Gutschrift als Komplettwechsler gibts doch noch, richtig?
Habe nun auch in anderen Angeboten gesehen das es 10% Online-Rabatt für die ersten 12 Monate durch eine Einmalzahlung direkt von der Telekom gibt, gibts diese auch mit eurem Angebot hier?
-
moin,
ich habe gerade von 1und1 die bestätigung erhalten das mein wunsch auf sonderkündigung durchgeht, muss denen aber einen termin nennen.
wie lange dauert es ungefähr bis ein telekom anschluss geschaltet wird? würde das dann so ungefähr abpassen....
soll gewechselt werden in den magenta M (***), von 1+1 zur telekom mit rufnummernübernahme.
vielen dank!
***edit* oder evtl magenta hybrid M - muss mich mal schlau machen klingt aber interessant !
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
Das gibt es äußerst selten, zuletzt war es die Mauerfall-Aktion von MM (25 für 20, 2x pro Person) im November.
Einfach mal den Thread abonnieren: http://www.telefon-treff.de/sh…perpage=15&pagenumber=101
ah super, ich hatte befürchtet das ich hier etwas falsch bin mit der frage, aber den genannten thread irgendwie übersehen. super, vielen dank dir, ist abonniert!