Hallo,
gibt es die RedM-SimOnly Variante auch als Vertragsverlängerung? Oder zumindest zu ähnlichen Konditionen?
Vielen Dank!
Beiträge von koooosi
-
-
Re: koooosi
ZitatOriginal geschrieben von Handydealer24.de
Hast Du schon Antwort bekommen?Grüße
PatrickLeider nein... ==> Jetzt läufts, vielen Dank!
-
Hey,
hatte euch am 6.2. alles per Mail geschickt aber leider bisher noch keine Antwort erhalten...
Könntet ihr das bitte checken und mir falls es passt ein Angebot schicken?Vielen Dank und Gruß,
Sebastian -
Hey,
bietet ihr auch Vodafone VVL an?
Mein Vertrag läuft im April aus, aber die Rufnummer wäre mir halt schon wichtig... Bisher kam von VF nix brauchbaresVielen Dank!
-
Hallo,
ich bin schonmal auf der Suche nach einem neuen Vertrag, mein bisheriger Vodafone-Vertrag läuft allerdings noch bis April... Dazu eventuell ein paar Fragen, hoffe das ist hier okay:
- gibts euer obiges Angebot auch, in ähnlicher Form, als Vertragsverlängerung ?
- falls man den alten Vertrag auslaufen lässt und einen neuen abschließt kann man den Gigakombi-Bonus später (nach den "Freimonaten") umbuchen, also vom alten auf den neuen Vertrag?
- gibts irgendeine Chance die bestehende Rufummer aus einem bisherigen Vodafone-Vertrag zu einem neuen VF-Vertrag zu portieren?
- gibts das Ganze auch mit nem ipad pro?
Vielen Dank schonmal im voraus für die Hilfe!
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem iPhone8 oder iPhone8Plus mit Tarif, ab 2GB Daten, non-Young...
Monatlich bis ca. 40€ maximal...Vielen Dank!
-
Re: Neu Aktion
ZitatOriginal geschrieben von Handydealer24.de
koooosi
3 Monate fallen auch weg. Macht nicht wirklich Sinn. Hast Du gekündigt?Jepp, läuft aber noch bis April...
-
Wäre das ganze inkl. Partnerkarte und dem iphoneX auch als Vertragsverlängerung möglich? Wahrscheinlich nicht zu gleichen Konditionen, aber evtl. ähnlich?
-
Wäre auch ein Angebot mit den iphone7plus 256gb möglich?
vielen dank!! -
Hallo,
ich bräuchte bitte ein Angebot zu folgenden Eckdaten:Vodafone oder Telekom Netz
Allnet-Flat
>= 2GB Daten inkl. LTE
EU Roaming wäre natürlich coolinkl. dem Samsung Galaxy View T670
monatlich 40€ max und geringe Zuzahlung...
Vielen Dank schonmal im voraus!!