Ich hätte auch gerne ein Angebot für DSL 16 und DSL 50 ohne Endgerät.
Falls es sich mit Endgerät oder in anderer Konstellation mehr lohnen würde, dann bitte auch ein alternativen Hinweis.
Vielen Dank bereits für das Angebot.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hätte auch gerne ein Angebot für DSL 16 und DSL 50 ohne Endgerät.
Falls es sich mit Endgerät oder in anderer Konstellation mehr lohnen würde, dann bitte auch ein alternativen Hinweis.
Vielen Dank bereits für das Angebot.
Bei mir kam bisher leider auch noch keine PN mit einem Auszahlungsangebot an.
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot. Danke!
Hallo, ich hätte auch gerne ein Angebot für einen Wechsel von Telekom A-DSL zu 1und1 VDSL 50 MBit mit oder ohne Fritzbox.
Wann erfolgt bei Tele 2 der Vertragsbeginn bei Rufnummernportierung aus einem gekündigtem Vertrag? Sofort nach Eingang der Bestellung oder erst mit dem Tag Beendigung des Altvertrags, bspw. 15. Juli 2015?
Kann man auch ein anderes Gerät zu dem Vertrag erhalten? Wenn ja, so würden mich die Preise für ein LG G2 16/32 GB, LG G3 und ein Sony Xperia Z2 interessieren.
Vielen Dank im voraus für die Antwort.
Hallo, der Tarif ist ideal für mich. Habe mich hier in Kürze um vier neue Verträge mit Portierung von Vodafone zu kümmern.
Mich würde interessieren, ob Ihr auch LG G2 32 GB, LG G3 bzw. Sony Xperia Z2 im Angebot habt und wie dabei die Zuzahlung aussieht. Portierung von Vodafone zu Klarmobil sollte ja kein Problem darstellen, oder?
Vielen Dank im Voraus für eine Antwort.
Bis wann kann die Aktivierung der SIM-Karte in die Zukunft gelegt werden? Später als 30.4.2015?
Hallo, der Tarif sieht ja sehr interessant aus.
Wie sehen denn die Preise für ein LG G2 32 GB, LG G3 oder ein Sony xPeria X2 aus?
Vielen Dank im voraus für die Antwort.
Hallo,
was würde ein LG G2 32 GB, LG G3 oder Sony xPeria Z2 mit dem Vertrag kosten?
Und auf wieviel kbit/s wird die Geschwindigkeit bei Erreichen von 500 MB gedrosselt?
Vielen Dank schon einmal für die Antwort.