-
Hallo,
ich habe vergessen meinen Vodafonevertrag (Red M 49,99€, exkl. Rabatte) rechtzeitig zu kündigen und bin in die automatische VVL von Vodafone für weitere 12 Mondate @50€ verpflichtet.
a) Das beste Angebot was ich von Vodafone erhalten habe ist mit einem iPhone 6S 64 GB, dem Tarif Red 3GB (+1GB Gratis) zu 55€ mtl. und 200€ Gerätepreis.
b) Sollte ich meine VVL nur absitzen, darf ich stolze 50€ für 12 Monate Zahlen für den Red M Tarif. Das wäre meine aktuell kostengünstigste Option.
Insgesamt ein eher durchschnittliches Angebot :flop:
Könnt Ihr mir Angebote unterbreiten die eine Verlängerung bei VF attraktiver machen könnten?
Vielen Dank im Voraus!
VG,
Radi84
-
Hi, welches Angebot für ein Iphone 6S 64GB könnt Ihr mir machen/empfehlen?
Danke Euch!
VG,
Radi
-
Hi, wie im Betreff genannt bin ich aktuell auf der Suche nach einem Guten Vertrag mit folgenden Details:
-min. 100 min Telefonieren in alle Netze frei
-min. 500GB surfen
-Vodafone oder O2-Netz
-Rufnummernmitnahme sollte auch möglich sein
Als Handyzugabe käme ein Samsung S4 mini oder S5 mini in Frage. Alternativ auch gutes Cash-Angebot.
Vielen Dank für Eure Angebote.
VG,
Radi
-
Hi!
Wie sieht es mit dem 21,6 VF Mobile Internet Tarif und einer Auszahlung aus?
http://www.handytick.de/tarife…net-flat-216-sim-3141.htm
Danke Dir und Gruß,
R
-
Hallo, nachdem ich letztens das Samsung Galaxy Note Pro 12,2 in den Händen gehalten hatte, bin ich von meinem Wunsch nach einem Ipad Air abgewichen und suche nun ein entsprechend gutes Angebot in Kombination mit einem Vodafone Mobile Internet 21,6 (für Normalos).
Vielen Dank und Gruß,
Radi
PS: Auch wenn das Gerät erst nächste Woche erscheint, sind Vorbestellungen teilweise auch schon möglich.
-
für das 16GB + 4G sind mir 20mtl + 179Zuzahlung mir etwas zu viel...aber danke für das angebot!
-
Hi, suche auch noch den oben genannten Vertrag + Auszahlung (ausschließlich).
(inkl. 2 GB Datenvolumen aus aktueller Aktion)
Bin auf Eure Angebote und Tipps gespannt! :top:
Vielen Dank und Gruß,
Radi
-
Hi, ich bin aktuell nach dem oben genannten Vertrag mit Ipad Air. Kann mir jemand etwas gutes Anbieten?
Ich nehme auch gerne Auszahlungsangebote entgegen. :cool:
Vielen Dank und Gruß,
Radi
-
Hi Güven, kannst du mit bitte deine Email per PN schicken? Ich darf selbst noch keine PN im TT versenden. Bin an einem Vertragsabschluss interessiert. Danke Dir.
VG,
Radi
-
VF Red M + Mobile Internet 21,6
Hi, kannst Du mir bitte für zwei Verträge ein Angebot machen:
1. Red M Junge Leute (35 mtl.) + Auszahlung (>=600?)
2. Mobile Internet 21,6 (20 mtl.) + Auszahlung (>=450 oder Ipad Air 32GB 4G)
Verträge sind für zwei untersch. Vertragsinhaber gedacht. Danke für eine PN!
Danke Dir im voraus!
VG,
Radi