schließe mich der Suche an!
Beiträge von Radi84
-
-
Hallo, gleiche Frage von mir:
Magenta M IPhone 7 128
Magenta M Auszahlung.Danke
-
Hi, suche einen Telekom Vertrag mit
min. 3 GB Internet
Iphone 7 128 GB
Danke!
(Alternativ auch gerne ein hochwertiges anderes Netz, bspw. Vodafone)
-
Hi, könnt ihr mir bitte ein Angebot für ein Magenta M Tarif machen mit min. 2,5 GB Flat und
a) Iphone 7 128 GB
b) Auszahlungmachen?
Falls ein höherer Auszahlungsbetrag mit Vodafone möglich sein soll, dann auch gerne einen Vodafone Tarif mit mehr als 2,5GB Internet Flat anbieten.
vielen Dank schonmal!
VG,
RS -
Ergänzung:
Ich benötige eine Internet-Flat mit min. 3 GB bevorzugt 4 GB LTE!
-
Hallo,
ich benötige einen Vertrag mit IPhone 7 in einem der besten Netze, somit T-Mobile oder Vodafone. Bitte Angebote an mich.
Nehme auch gerne Angebote mit Auszahlungsangeboten entgegen.
Vielen Dank! :top:
-
Hallo, für mich bitte ein Angebot für Magenta L Tarif mit IPhone 7 128 GB. Danke!
MfG,
RS -
Hallo,
ich habe zwei Vodafone Verträge, die ich nicht mehr benötige und mit Bezahlung abgeben möchte, d.h. Ihr nehmt einen Vertrag an, erhaltet zusätzlich von mir Betrag XX (Verhandlungssache) und der Vertrag ist Euer zu vergünstigten Konditionen.
Vertrag #1: Red M 2 GB LTE @49,95€ p.M. (Mindestvertragslaufzeit bis März 2017)
Vertrag #2: MobileInternet 21,6 Mbit/s 2 GB LTE @19,95€ p.M. (Mindestvertragslaufzeit bis April 2017)
*Junge Leute Optionen sind anwendbar.
Bei Interesse PN an mich.
VG,
R -
stecke in der gleichen Situation wie Du damals. Gab es eine Lösung für Deine Situation mit der VVL?
-
Ich habe einen Red M VF Vertrag und befinde mich aktuell in der VVL für die nächsten 12 Monate und würde ggfs. einen Vertragswechsel vornehmen. Könnt Ihr mir hierfür einen aktuellen Tarif anbieten (Red 3 +1 GB Gratis) mit
a) Iphone 6S 64 GB schwarz
b) Auszahlung (ohne Handy)Vielen Dank ! :top: