-
Rufnumernportierung
Zitat
Original geschrieben von corrado
Kein Thema.
Ich habe Erfahrung mit 1 Tag (sofortige Mitnahme der Rufnummer von Telekom) und irgendwas von BASE ... letzteres hat 3-4 Tage gedauert. Auf der zu portierenden Rufnummer erhält man parallel zur E-Mail eine SMS.
Danke
Ich hatte am 10.09. die Bestätigung zur Freigabe von RossmannMobil erhalten und im Anschluss den Antrag zur Portierung an WhatsApp eingescannt und per Mail gesandt. Eine automatische standard Bestätigung hierfür habe ich auch gleich erhalten, leider seit dem noch nichts wieder....
Weiß nicht so genau, wie ich mich jetzt verhalten soll, sind ja erst 2 Tage her. Denke ich warte mal bis Montag und werde ansonsten nochmals die Mail an WA schicken.
Gruß Kris
-
Rufnumernportierung
Moin,
kann mir jemand aus eigener Erfahrung sagen, wie lange es ca. dauert, bis man einen Termin zur Rufnummernportierung von WA erhält nach Eingang des Auftrages bei denen?
Wäre nett...
Gruß Kris
-
Rufnummer portieren
Hallo,
hat jemand von Euch schon eine Rufnummer von Rossmann-Mobil wegportiert und könnte mir helfen?
Ich finde auf deren Seite kein Formular dafür (vielleicht seh ich den Wald vor lauter Bäumen ja auch nur nicht??).
Auch würde mich interessieren, wie lange der ganze Vorgang gedauert hat?!
Gruß
Kris
-
Roaming und Netzwahl
Hallo,
hat schon jemand die K-Classic-sim im Ausland für Daten genutzt?
Ich hätte gerne gewußt, ob man sich den Netzanbieter vor Ort manuell aussuchen kann? Oder ob der einem vorgegeben wird (trotz manueller Suche) ? :confused:
-
K-Classic hat jetzt auch 150 Min / 150 MB im EU-Pack für 4,95 anstatt "nur" 120Min / 120MB!
https://www.k-classic-mobil.de…ic/page/tariffs?s=ausland
Und im Gegensatz zu Aldi-Talk und Lidl-Mobil (jeweils 100 kb Taktung) wird hier im 1kb Takt abgerechnet!
:top:
-
Hallo,
also ich habe heute nochmals beim Kundenservice von K-Classic nachgehakt, wie die Surfpakete abgerechnet werden. Wollte das vor allem wegen dem neuen Auslandspaket wissen.
Die Antwort vom KS war, das ALLE Surfpakete eine Taktgenaue Abrechnung (1kB) haben.
Dachte, die Info könnte für den einen oder anderen auch interessant sein.
-
STSC: Wo hast Du das gefunden, dass es da unterschiedliche Taktung bei Lidl gibt? Nicht in der Preisliste:
http://www.lidl.de/de/asset/ot…Preisliste_Maerz_2014.pdf
Bei Kaufland ist es immer die 100 kB Taktung, aber Du kannst selbstverständlich auch direkt mal den KD anschreiben und nachhaken.....
-
Hallo Powerschwabe,
laut Preisliste:
GPRS-Dienst WAP und Internet-Zugang (Taktung 100 kB; Geschwindigkeit: bis zu 7,2 Mbit/s) 0,24 €/MB
https://www.k-classic-mobil.de…e%20K-Classic%20Mobil.pdf
-
Hallo STSC,
ja, kann es Dir bestätigen. Habe am 11.02.2014 hierzu folgende Antwort von der KD erhalten:
"vielen Dank für Ihre E-Mail.
Gern beantworten wir Ihr Anliegen.
Die Abrechnung für das Datenvolumen im Surf & Talk-Tarif, erfolgt mit 100 kB.
Wir hoffen, dass wir Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter helfen konnten.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre K-Classic Mobil Kundenbetreuung"