Sehr netter, hilfreicher Vertragsübernehmer, super Abwicklung, prompte (freiwillige) "Spende" inkl. Erstattung der Versandkosten, TOP !!! :top:
Beiträge von Pinguin44
-
-
Und werden dennoch zu Hauf von Nutzern gekündigt die mit dem Netz oder dem vermeintlich zu "klein" gewordenem 2GB bzw. 3GB Vertrag nicht mehr zurechtkommen.
Ich bin fast seit Beginn dabei. Hab aktuell (noch) einen Tarifhaus 2000er Original (O2 Blue All-in M Flex). Vom Datenvolumen und der Telefonieflat bin ich ausreichend versorgt mit 10,48€ pro Monat, allerdings ist Vodafone im LTE Netz in meiner Umgebung einfach doch hier stärker vertreten und die leider sich häufenden Netzprobleme mit der Telefonie bei O2 ärgern mich schon seit längerem. Also, wenn das Netz nicht so dolle ist, nützen mir auch die günstigsten Preise nichts, oder?
-
Gut zu wissen, dass Vodafone das so gut handhabt. Ich hab ja jetzt schon einige nützliche Informationen zusammen bekommen. Danke dafür!
Tendiere zur Zeit, trotz der schnellen Updates bei Selbstkauf, zu Vertrag mit Smartphone bei Vodafone. Es sei denn, ich bekomme im Laden hier vor Ort einen angemessenen Preis der den Update-Vorteil rechtfertigt.
-
Oh, danke, das sind wichtige Infos!
Nur darf ich besser kein neues Handy bei eBay nehmen, was aus einer Vertragsverlängerung ist, auch wenn eine Rechnung dabei ist, da die Gewährleistung auf Garantie beim Vertragspartner bleiben, also nicht an mich als Käufer übergehen.
-
Also ich möchte mir das Huawei P20 Pro kaufen. Und es steht auch schon fest, dass es ein Vertrag wird, da hab ich mir schon alles durchgerechnet. Aber trotzdem, danke.
Mir geht es wirklich nur um die Funktion des Smartphones, wenn ich es nicht zusammen mit dem Vertrag, sondern im Laden oder bei Ebay (zB. aus einer Vertragsverlängerung eines Verkäufers neu und mit RG) neu hinzukaufen. Wenn das Smartphone früher nicht von Vodafone gebrandet war, ging zb kein Wifi-Calling. Ob das immer noch so ist, weiß ich eben nicht und daher meine Frage, ob ich Nachteile zu erwarten haben, wenn ich beides nicht zusammen bei Vodafone ordere? Oder Vorteile eines frei gekauften Smartphones, weil man eben keine unnötigen, bereits vorinstallierten Apps des Betreibers drauf hat?
-
Hallo zusammen,
ich möchte mir einen Vodafone Vertrag zulegen und bin mir nicht sicher, ob ich den mit oder ohne Smartphone bestellen soll. Habe ich irgendwelche Nachteile bei z.B. frei im Laden gekauften Smartphones wie kein WiFi-Calling, fehlenden Features oder ähnlichem? Oder gibt es keine und es überwiegen daher die Vorteile wie eventuell günstiger, kein Branding etc.?
Gruß Kris
-
Wegportierung und Start- bzw Bonusguthaben
Hallo,
hat schon jemand Erfahrung damit seine Rufnummer von Lidl Connect zu einem anderen Anbieter zu portieren? Wird das Start- oder Bonusguthaben damit verrechnet?
Ich habe versucht über die Suchfunktion etwas zu erfahren, leider erfolglos...
Gruß Kris
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Da muss ich gucken, wann ich meine Signatur geändert habe. Das muss an dem Tag gewesen sein, als hier kürzlich erwähnt wurde, dass nur 10 Werbungen möglich sind. Das zwang mich ja zur Änderung. Der Geworbene soll ja in jedem Fall seine Gutschrift bekommen!(Edit: 12 oder 13.09.2014)
13.09. stimmt, dann müsste ich den Code davor angegeben haben. Hast Du den zufällig noch, falls es nicht automatisch kommt? Gerne auch per PN
-
Zitat
Melde dich gerne bei mir, wenn Du Deinen hast. Ich dürfte diesmal leer ausgehenWerd ich machen! Wieso denkst Du, dass Du leer ausgehen wirst?
Ach, Du kannst mir nicht zufällig sagen, welchen Deiner Codes ich bei WA Sim angegeben habe? Hab mir das leider nicht notiert Und sollte ich da nachhaken müssen, wäre es ja von Vorteil, wenn ich den noch wüßte....
-
Zitat
Nein, der Geworbene hat mir keine Mitteilung über die Nutzung meines Codes gemacht.Wenn es Vodafrank war, wie hier geschrieben, dann waren es ja exakt 14 Tage:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5335525#post5335525Es wurde mein alter, vorheriger Code 14BBA9402 genutzt.
Moin Corrado,
dann müsstest du ja in zwei Tagen wieder eine Gutschrift bekommen von meiner "Werbung" am 06.09. . Mal abwarten....
Gruß Kris