Joemobile Sim
Frag mal mischello. Ein paar Zeilen weiter oben. Der hatte 10 Sims.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Joemobile Sim
Frag mal mischello. Ein paar Zeilen weiter oben. Der hatte 10 Sims.
Joemobile Sim
Habe gerade festgestellt, dass man, wenn mindestens 2 der 5 Freundschaftssims aktiviert wurden, wieder neue Freundschaftssims bestellen kann.
Joemobile Sim
Bitte keine PN mehr an mich. Sims sind alle fort.
Joemobile Sim
Habe noch 3 Sims Joemobile kostenlos abzugeben. PN mit Name und Anschrift genügt.
Freundschaftt-sim
Wenn man die Sim aktiviert und mindestens 1-mal benutzt hat, da bekommt man nach einiger Zeit eine Benachrichtigung von Joemobile, dass man jetzt die 5 Sims anfordern kann. Über einen Link gelangt man auf die Seite wo man seine Anschrift angeben kann. Ich habe die Sims nach ca. 14 Tagen erhalten.
Joemobile internet
Hier ein kurzer Erfahrungsbericht mit Joemobile und Internet.
Wir sind vom 08.07.2014. bis 20.07.2014 mit dem Schiff auf der Rhone von Lyon nach Arles und zurück und weiter auf der Saone bis Chalon-sur-Saone gefahren. Wir hatten bis auf ein paar sehr kurze Strecken durchgehend gute bis sehr gute Verbindungen. Auch Downloads waren in akzeptabler Zeit möglich.
Joemobile ist sehr zu empfehlen.
Edit: Freundschaftsims kann man sich auch nach Deutschland senden lassen. Dauert nur etwas länger.
Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe gelesen, dass es von joemobile "Gäste-Sims" gibt.
Kann mir jemand eine solche Karte gegen Erstattung aller Kosten überlassen?
Vielen Dank