Falls du bei meiner Bestellung auch eine Tracking Nummer hast, würde ich mich auch über eine PN freuen
Danke Danke :top:
Beiträge von tonkanesian
-
-
Da die meisten Beiträge hier Support-Anfragen sind anstatt eigentlich Bewertungen, schreib ich mal meine Erfahrung
- 22. Februar (Samstag Abend): Vodafone Red M mit iPhone 5S bestellt und Unterlagen abgeschickt
- 25. Februar (Dienstag): Unterlagen sind eingegangen
- 26. Februar: Email von VodafoneDer Live Support ist wirklich top und auch der Service hier im Forum ist klasse.
Die Leute, die was zu meckern haben, sollten mal den Spitzenpreis nicht vergessen. Und bei der hohen Anzahl an Bestellungen kommt es nun mal manchmal vor, dass es nicht immer problemfrei läuft. Ganz oft ist dann aber der Provider schuld und nicht TTW.DaRappa: Wenn du mir jetzt noch sagen kannst, dass das Handy diese Woche oder Anfang nächster Woche noch raus geht (Nr 200044612), dann platze ich vor Freude Bin eine Frau und.....das erklärt ja wohl alles :p
-
Finde das Junge Leute Angebot auch nur für 39,99. Bitte Angebot per PN (mit iPhone 5S 16GB)
-
Bitte ein Angebot für den Complete Comfort M Friends mit Auszahlung. (für Junge Leute, inklusive iPhone 5s 16GB)
Vielen Dank -
Hallo,
bis vor kurzem gab es auf verschiedenen Websites den Vodafone Red M Junge Leute Vertrag für 34,99€ und einem iPhone 5s 16GB mit einer 1€ Zuzahlung. Wenn es diesen Tarif wieder irgendwo gibt, würde ich mich um eine Antwort freuen.
MfG Anna