Magenta M Friends
Hallo,
bitte ein Angebot für Telekom Magenta M für junge Leute mit dem iPhone 8 Plus 64GB oder dem iPhone X. Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Magenta M Friends
Hallo,
bitte ein Angebot für Telekom Magenta M für junge Leute mit dem iPhone 8 Plus 64GB oder dem iPhone X. Danke!
Telekom Magenta Mobil M
Hätte gerne ein Angebot für das iPhone 6s 64GB und dem Telekom Magenta Mobil M Tarif für junge Leute! Danke!
Magenta Mobil M Friends
Hätte gerne ein Angebot für den Magenta Mobil M Friends Vertrag mit einem iPhone 6S 64GB.
iPhone 6s 64 GB
Hätte gerne ein Angebot mit dem iPhone 6S 64GB, wenn möglich als VVL.
iPhone 6s 64GB
Ich hätte gerne ein Angebot für das iPhone 6s 64GB. Am besten für junge Leute, und wenn möglich, als Vodafone VVL. Aber nur der junge Leute Vorteil reicht auch
Vertragsverlängerung
Mein Vodafone Vertrag (Red M Junge Leute) läuft noch bis Februar, hätte Interesse an einer Vertragsverlängerung, weiterhin für junge Leute und mit dem iPhone 6 64GB.
VF Red Junge Leute
Hallo,
ich hätte gerne den Vodafone Red M 1,5GB Junge Leute Tarif mit einem iPhone 6 64GB. Angebote bitte per PN.
Hallo,
momentan läuft noch mein Vodafone Red M Junge Leute Tarif (1GB LTE + 500 MB Extra + Deezer) und ich zahle 34,99€ monatlich. Ich würde gerne den Vertrag verlängern und ein iPhone 6 mit 64GB dazu bekommen. Über passende Angebote würde ich mich sehr freuen.
LG
Anna
Hallo,
ich suche eine Allnet Flat mit LTE Internet (1GB) und einem iPhone 6. Der Netzanbieter sollte Telekom oder Vodafone sein und eine Musikflat (Spotify/Deezer) wäre nicht schlecht.
LG
Tonkanesian
Hallo,
ich suche einen Allnet Flat Vertrag im Vodafone oder Telekom Netz mit einem iPhone 5S oder iPhone 6.
Monatlich sollte die Grundgebühr maximal 30€ kosten und die Anzahlung sollte natürlich möglichst gering sein.
Danke im Voraus!
LG
Anna