Hi,
ich hätte gerne ein Angebot für dem Magenta Mobil S Friends einmal mit dem iPhone 7 32GB mit Rufnummerportierung von Mobilcom Debitel
Vielen Dank im Voraus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich hätte gerne ein Angebot für dem Magenta Mobil S Friends einmal mit dem iPhone 7 32GB mit Rufnummerportierung von Mobilcom Debitel
Vielen Dank im Voraus!
Hi,
ich hätte gerne ein Angebot für dem Magenta Mobil S Friends einmal mit dem iPhone 7 32GB schwarz mit RufnummerPortierung von Mobilcom
Vielen Dank im Voraus!
Hallo,
eine Bekannte hat seit gestern auf ihrem Handy die altbekannte Spider-app und ist davon nicht sonderlich angetan. Sie hat aktuell einen Vertrag bei Mobilcom Debitel mit Vodafone Tarif mit 500MB, SMS Flat. Sie möchte nun
- mind. 1 GB LTE
- Telekom oder Vodafone Netz
- Telefonflat in Mobil und Festnetz
Jetzt kommt aber der Knackpunkt. Sie bräuchte ja jetzt bereits ein neues Handy. Gibt es hier Anbieter, die solch einen Service zur Verfügung stellen, dass Sie, wenn Sie jetzt den Vertrag zum 15.09.2016 abschließt, sie jetzt schon ein neues Smartphone bekommt? Wenn ja was könnt ihr mit den obigen Anforderungen anbieten?
Danke!
Telekom oder Vodafone, mit Sony Z3 Dual D6633
suche einen Vertrag im Netz der Dt. Telekom oder Vodafone, wünschenswert mit LTE mit Rufnummerportierung von Congstar:
- 200 - 500 MB Daten
- mind. 100 SMS oder Flat
- 100 Minuten in alle Netze oder Flat
Gerät Sony Xperia Z3 Dual D6633 Farbe schwarz oder kupfer
Hallo
suche einen Vertrag im Netz der Dt. Telekom oder Vodafone, wünschenswert mit LTE mit Rufnummerportierung von Congstar:
- 200 - 500 MB Daten
- mind. 100 SMS oder Flat
- 100 Minuten in alle Netze oder Flat
Gerät Sony Xperia Z3 Dual D6633 Farbe schwarz oder kupfer
Hallo
Hätte gerne ein Angebot über eine komplette Auszahlung ohne Endgerät.
Danke
Hätte gerne ein Auszahlungsangebot für
Magenta Mobil S bzw. Mobil M bei Rufnummermitname.
Gruß
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot.
Vielen Dank!
Aufgrund eines Umzuges in dem damit schlecht verbundenen 1&1 Vodafone Netzes würde ich mich gerne von meinem Vertrag trennen.
Restlaufzeit ist bis 06/2015. Es handelt sich um einen Vertrag ohne Gerät.
- Allnet Flat
- Festnetz Flat
- SMS Flat
- 1gB Volumen bis zu 14.400 kbit/s
Monatlich 29,99Eur, ich würde den Vertrag so subventieren, dass effektiv nur noch 20 EUR monatlich für denjenigen der den Vetrag übernimmt fällig wären.
Bei Intetesse melden