Beiträge von Small Town Man

Egal welche Einstellungen. Bei Verbindung mit einer BT FSE geht das Licht IMMER aus. Was ich (auch an anderer Stelle hier im Forum) schon als idio ähm schlecht durchdacht bezeichnet habe.
    Zumindest wenn das Ladekabel angeschlossen ist müsste dessen Beleuchtungseinstellung vorrang haben.

Zitat

Original geschrieben von mukenukem
    Wenn du mich fragst, wäre es ein Bug, wenn das Handy bei BT-FS das Licht anläßt, da der Akku ziemlich flott leer wäre. Und das FS-Profil wird wohl höhere Priorität als das Ladekabel haben. Genauso die Tastensperre, welche bei BT natürlich eingeschaltet bleiben sollte (weil man das Handy einstecken hat).

Hm, das sehe ich anders. Gerade wenn es zum Akkuschutz ist, sollte das Ladekabel die höchste Priorität haben.
    Ausserdem wird mir das FSE Profil ja nur angeboten, wenn ich einmal eine Verbindung hergestellt habe. Und wozu gibt es da dann bitte die Option das Licht anzulassen?
    Es würde in dem Fall völlig reichen eine Option beim Ladekabel anzubieten.

--

Und nochmal die Bitte ...

kann es einfach mal jemand testen bei der 3.46?

Wäre vielleicht mal jemand so freundlich zu testen, ob das Licht bei einer Verbindung zu einer BT FSE an bleibt (wenn so eingestellt)?
    Bisher funktioniert das nur am Ladekabel, aber sobald die Verbindung zu FSE dazu kommt ... zappenduster.

Ich komm vom Dorf und muss fürn Update immer weit fahren, drum würde ich es nur machen lassen, wenn endlich das Licht anbleibt.

Danke schonmal

Zitat

Original geschrieben von Benny0583
    ... Ist wahrscheinlich gewollt. Bluetooth-FSE != Ladegerät, daher geht das Licht aus. Wenn Du aber ein CK-7W hast und den Halter für das 6230 verbaut hast und das Handy in der FSE geladen wird, bleibt das Licht auch an. ...

Danke für die Antwort.

Aber wirklich Sinn macht das doch nicht. Ok, FSE und BT-FSE könnten unterschieden werden, damit das Licht den Akku nicht leersaugt wenn das Handy in der Tasche steckt. Soweit ok. Aber die Einstellung vom Ladekabel müsste doch alles "überschreiben", da kein Risiko mehr besteht, sobald das Kabel angeschlossen ist.
    Ausserdem erscheint die FSE-Einstellung ja auch bei BT-Verbindung. Wozu dann da die Wahl zwischen Licht an und automatisch, wenn es ignoriert wird?

Beleuchtung

Moin ...

ich habe jetzt auch die 3.4 drauf und gleich ein Problem ...
    Ich habe im Auto eine BT-FS von Nokia und eine Halterung mit Ladekabel.
    Ist nur das Ladekabel angeschlossen (wie Netzteil zuhause) bleibt das Licht an (wie eingestellt).
    Sobald die Verbindung zur BT-FS aktiv ist, geht das Licht aus. :(
    Es gibt ja im "Zubehör" getrennte Einstellungen für Ladekabel und FS.
    Egal was ich einstelle. Sobald BT-FS aktiv, geht das Licht aus.
    *grummel*

Ist da irgendein Fehler bekannt?

Verkaufe kaum benutztes P900 (Vodafone mit SE ROM) mit Brando Folie und 128 MB MS.

Original Verpackung und alles Zubehör vorhanden.
    Aus Rahmenvertrag, also mit erweiterter Garantie.

Tausch gegen Pocket PC Toshiba e800 WLAN möglich.